Dellen Geschrieben: 4. August 2017 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2017 Findet der Stammtisch morgen auch statt?Ich will ja schon lange mal vorbei schauen und hatte mir morgen ausgeguckt. Aber ich muss halt den Rhein überqueren, das macht momentan nicht so viel Spaß.Nicht, dass ich umsonst 'ne Stunde auf der 42 stehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. August 2017 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2017 Ja klar ist morgen auch Stammtisch. Wie gewohnt am 1. Samstag jeden Monats ab 16 Uhr. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 4. August 2017 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2017 Hab leider Bereitschaft Gruß mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 4. August 2017 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2017 Bin auch raus aber nächstes Mal wieder dabei Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. August 2017 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2017 Bisher kam mit immer etwas anderes dazwischen.Jetzt im August lag Wacken Open Air an, im kommenden September bin ich übersWochenende bei einem Kumpel Nähe Magdeburg und werde somit wohl erst wiederzum Stammtisch im Oktober kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 9. August 2017 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2017 Ahoi,War wieder ein toller Stammi am Samstag.Im September dann wieder ohne T Car. Bis dann. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 28. August 2017 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Ahoi,War wieder ein toller Stammi am Samstag.Im September dann wieder ohne T Car. Bis dann. Ahoi,Ich muss leider absagen.Hatte völlig vergessen das ich schon eine andere Verpflichtung habe. Sehen uns dann erst Oktober. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2017 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Es ist wieder soweit. Samstag 02.09.2017 ab 16 Uhr http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif P.S.: Wie die Zeit vergeht. Seit 8 Jahren gibt es schon den Stammtisch. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 31. August 2017 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2017 Schnitzel Time 😄 Auch mal wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 2. September 2017 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2017 Bin heute dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 4. Oktober 2017 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 Samstag 07.10.2017 ab 16 Uhr http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif S-T-A-M-M-T-I-S-C-H http://ebay.e30-talk.com/public/style_emoticons/default/bmw-smiley.gif Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. Oktober 2017 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Nachdem ich etliche male nicht geschafft hatte, sollte kommenden Samstagwohl hoffentlich nichts mehr dazwischen kommen. Bearbeitet: 4. Oktober 2017 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. Oktober 2017 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2017 Ich bin auch dabei ! Freu mich schon ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 7. Oktober 2017 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Ich melde mich ab ich bin krank.Viel Spaß Euch Allen, esst n Schnitzel für mich mit... Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 7. Oktober 2017 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Wo bleibt ihr denn ? 😜 Bearbeitet: 7. Oktober 2017 von steve m Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 9. Oktober 2017 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Ich melde mich ab ich bin krank.Viel Spaß Euch Allen, esst n Schnitzel für mich mit...Gute Besserung wünsch ich Dir ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. November 2017 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Muss mich für den 4. leider abmelden.Schöne Kniegelenkentzündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. Januar 2018 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2018 Wer ist Morgen dabei ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 5. Januar 2018 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2018 (bearbeitet) Jop dabei Bearbeitet: 5. Januar 2018 von Mattes BMW E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 5. Februar 2018 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2018 Stammtisch am 03.02 war echt klasse !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Februar 2018 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2018 (bearbeitet) Samstag 03.03.2018 ab 16 Uhr S-T-A-M-M-T-I-S-C-H Bearbeitet: 24. Februar 2018 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 25. Februar 2018 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2018 Bin da ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 25. Februar 2018 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2018 Auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Februar 2018 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 26. Februar 2018 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.