Zum Inhalt springen

woher öldruckgeber für alpina zusatzinstrumente?


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin grad dabei mir die Alpina zusatz instrumente zu verbauen. Mir fehl aber leider der Öldruckgeber.

original geht der lt. e30.de bis 6bar. von VDO hab ich einen gefunden, zb bei hild-tuning der aber nur bis 5 bar geht... auch hg-motorsport bietet welche an, die bis 7 bar messen. gibt es noch alternativen? denn das signal wird ja verfälscht, bzw. der öldruck falsch angezeigt wenn ich einen 7bar sensor verwende für eine anzeige die bis 6 bar ausgelegt ist? :watch:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt einen Thread, der die Kennlinienen nennt.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mal bei alpina angerufen.. die wollen über 100 euro für den popeligen öldruckgeber haben. Finde ich persönlich total überzogen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mal bei alpina angerufen.. die wollen über 100 euro für den popeligen öldruckgeber haben. Finde ich persönlich total überzogen.

 

dann läßt es halt bleiben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Alpina fahren will muss auch Alpina bezahlen :klug:

 

 

ich fahre keinen alpina :)

 

es geht nicht darum das ich das ding nicht kaufen will, sondern der preis ist schon bissle frech finde ich. aber bevor ich da jetzt lange rumeiere und 2-3 andere druckgeber kaufe die wo evtl nicht passen werd ich mir lieber den gleich neu holen und hab keine rennerei... feddisch

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hatte bei mir auch die zusatzinstrummente drin und die geber hatte ich von vdo geholt gehabt.Hatte die direkt von vdo bestellt.Hatte für alle drei die mir noch fehlten ca80 euro bezahlt.

Dann habe ich die ganzen sachen auf ebay verkauft.

Gab gutes geld und wirklich brauchen,brauchte ich die zusatzanzeigen nicht.

 

 

mfg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...