mafotografie Geschrieben: 9. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 ... wo findet man denn dieses Teilchen ? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/may/browse/engine/environmental_oil_filter/ Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Da wo man den normalen Ölfilter auch finden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 9. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Wie soll der denn da hinpassen ? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/may/browse/engine/lubrication_system_oil_filter/ Ist das Ding so riesig das man den Metalölfilter damit ersetzt ??? Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Ja. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 In den 80er Jahren war ja so ne schöne Öko-Welle.Die Grünen waren nicht an der Regierung, konnten also ungestraft mit Parolen und Forderungen um sich werfen. Aus solchen Gründen heraus gab es plötzlich diese Ölfilter damit nicht so viel Abfall produziert wurde. Der nächste Schritt sind die Ölfilter die ab Werk nur noch eine Patrone hatten wie z.B. hier beim 8er. Ich freu mich schon auf den nächsten Wechsel. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 und, was ist beim Wechsel anders bzw. schlimmer wie mit Patrone? Rumsauen tun beide Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Einmal hast nur ne Öffnung aus der Öl kommt wenn man nicht aufpasstund einmal haste nen Einsatz der "im Öl schwimmt" und dementsprechend zu 100% voll mit Öl ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 10. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Wie bei unserm Cab! Ist immer n bissle Sauerei.. nun ja! Muss man vorher ne Tüte drüber stülpen und es dann da drin rausflutschen! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Einmal hast nur ne Öffnung aus der Öl kommt wenn man nicht aufpasstund einmal haste nen Einsatz der "im Öl schwimmt" und dementsprechend zu 100% voll mit Öl ist. Georg Georg, so schlimm ist das gar nicht. wenn Du den Deckel vom Gehäuse abschraubst, dann läuft das Öl aus dem Gehäuse direkt in die Ölwanne ;o) Dann einfach 5 Minuten warten und der Filter ist praktisch trocken. Im Gegensatz zu dem Patronenfilter, bei dem es schon beim abschrauben saut. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 ich nehm lieber die patronenfilter:Daber is nixos am m50kann man sehen wie man will, wegen de rverwertung ist der "umweltölfilter" sicher besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.