Zum Inhalt springen

e30 vorne hoher als unten


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hi leute,

kommt mir das nur so vor oder ist der e30 vorne hoher als unten? sieht so aus wenn man auf die radkässten guckt.

 

Gruß Oli

 

und nachts is dunkler als mit hosenträgern?

 

sorry aber versuch mal nen vernünftigen satz zustande zu bekommen, damit auch alle den verstehn und dir eventuell helfen können.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Mathes der Spruch lautet: NAchts ist es kälter als draussen

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu fuß ist man schneller als übern berg^^

 

ja is bei meinem cab auch so. sieht komisch aus...gott weis, was bmw sich dabei gedacht hat =)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Cola schmeckt besser, als aus dem Glas... :sonne:

 

Mit einem Geilformfahrwerk kann man diesen optischen Mißstand übrigens beheben @ TE. ;-)

 

Ansonsten mit anderen Federunterlagen hinten die Fuhre wieder höher holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ich denke mal er hat es jetzt verstanden ;-)

Da wir hier im Fach und nicht im OT-Bereich sind, ab jetzt bitte Antworten die sein Problem lösen können.

 

@revilo91

Vielleicht unterstreichst du deine Frage mit ein paar Bilder von dein E30 und schreibst mal welches Fahrwerk du verbaut hast.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man mal drüber nachdenkt, daß Räder während der Fahrt (nennt man Dynamik) nach oben ins Radhaus einfedern und darüberhinaus noch bedenkt, daß die vorderen Räder lenkbar sind, kommt man vielleicht auch dahinter, warum das so ist und warum ein Keilform-FW technischer Schwachsinn ist! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber es schaut doch so doof aus... ;-)

und naja bei mir federn die reifen auch ins radhaus und vorne kann ich sogar lenken..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig, Stefan, ich sag ja auch nix gegen die Optik, mein Touri ist auch nicht sehr hoch und der Langschläfer hat Keilform! ;-) Mit einem guten 30/30 Fahrwerk ist man aber schneller unterwegs! :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...