Zum Inhalt springen

Kabel ziehen für Fiesta LWR


hhbayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin bei meinem LWR Umbau schon fast fertig, ich muss nur noch folgendes machen:

 

1 Kabel vom Innenraum zu den Scheinwerfern ziehen

2 Stellmotoren an Scheinwerfer clipsen

 

Beim Punt 1 weiß ich jetzt leider nicht, wie ich die Kabel vom Innenraum in den Motorraum bekomme, hat da jemand Tips für mich?

 

Vielen Dank im Voraus

 

VG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


unter dem Lenkrad auf der rechten seite, ist ein Gummistopfen in der Stirnwand, da gehen auch die orginalen Schläuche der LWR durch. das ist die beste Lösung meiner Meinung nach.

 

bin auch da druch gegangen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke schon mal, der ist Gummistopfen ist mir auch aufgefallen, da gehn ja auch die Hydraulikschläuche durch. Die bekomme ich aber leider nicht raus um vom Motorraum aus sehe ich den Gummistopfen leider auch nicht. Weiß jemand wo da die Kabel im Motorraum rauskommen?

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kommen unterhalb des Sicherungskasten rasu soweit ich mich errinnere.

 

in dem Stopfen ist nochmal ein Einsatz, da gehen Schläuche durch. Den 'Einsatz kann man auch entfernen, du musst eben etwas fester ziehen bei mir kam dann der ganze Gummiklotz mit. war unnötige fummelei. ich denke ein spritzer WD 40 hätte es auch getan.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen neue originale LWR kaufst ist der gummiföppel auf den schläuchen schon drauf. also wird der komplett in den grossen (7cm im durchmesser) gummiföppel eingezogen. quasi nen föppel im föppel.

 

und da kanste logger deine kabels durchlegen. vielleicht nicht grad "von oben kommend" weil da dann eventuell das wasser am kabel bis in den fussraum laufen könnte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...