Ronny325iC Geschrieben: 7. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Hi, ich habe ein 320iA Cabrio mit EH-Automatik und Klimaanlage.Leider fehlt die Blende unter dem Nummernschild.Kommt dort wegen der Ausstattungen eine Blende mit Löchern rein oder eine geschlossene? Bisher bin ich davon ausgegangen, daß nur der 325i die Löcher hat für den Ölkühler. Danke für Eure Kommentare! Schönes Wochenende.Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 normalerweise ist das ding komplett zu. nur der 325 hat die offen. eben wegen dem Ölkühler Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny325iC Geschrieben: 7. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Mein 325er hat zwei Öffnungen und die untere ist offen (d.h. der Ölkühler ist unten?).Der 320 hat nur die obere Öffnung im Blech, deshalb denke ich daß es für SA vorgesehen ist... GrußRonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Unter dem Nummenschild kommt gar nichts rein, das Loch (Zusatzöffnung bei Klimaautos) bleibt offen. Nur in´s untere Loch (Ölkühler) kommt ein Gitter oder eine Blende. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny325iC Geschrieben: 7. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Danke für die Info! Ich dachte da fehlt was. Ist mein erster E30 mit Klima... GrußRonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 oh sorry dachte du meinst das untere Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Ich kann nur für den NFL sprechen: Bei Klima hat das Frontblech zwei Löcher. Ohne Klima nur das untere, in dem eine geschlossene Blende sitzt, ausser beim 325i / iX, weil der einen Ölkühler hat, ergo offene/geschlitzte Blende. Bei Nachrüstklima wurde selten das Frontblech getauscht, sondern meist einfach nur die Ölkühlerblende verbaut. Falls dein Cab ein VFL sein solte, gibt es hier andere Experten, die mehr dazu sagen können Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny325iC Geschrieben: 8. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Guten Morgen, das Cabrio (320iA mit Klima) ist aus dem BJ1991, also NFL. Es hat zwei Öffnungen im Blech. Im oberen ist nichts und im unteren ist eine komplett geschlossene Blende. GrußRonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 So, im Anhang mal Bilder NFL und VFL. Das obere Loch haben nur Klimaautos (anderes Frontblech), das untere 25er (Olkühler). Bei NFL ist im Ölkühlerloch statt der Gitters eine Blende, beim VFL eine andere Frontlippe verbaut wenn kein 25er. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ronny325iC Geschrieben: 8. August 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Cool. Danke! Ich finde es halt eher unschön, daß man dort einfach ein Loch hat hinter dem der Klimalüfter sichtbar ist.Allerdings muß man vor dem Auto auf die Knie fallen um das zu sehen Schönes Wochenende.Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Ich finde es auch unschön, deshalb tarne ich das ganze mit einer MT2 Schürze. Bei nicht MT2 Autos habe ich die Bleche immer gegen normale getauscht (gibt keinerlei Hitzeprobleme), dafür suche ich jetzt ein Klimablech. Wenn du tauschen willst, sage Bescheid. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.