Gast 88erFloW Geschrieben: 6. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 schaltknauf aus e30 in e36 aber umgekehrt nicht?:frage::frage: hab hier nen schalknauf liegen!auto war nicht da also aus spaß in den ETK geschaut und dann das: passt der jetzt nicht oder wie...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 6. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Es gab keinen e30 mit 6-Gang-Getriebe! Probier mal einen für 5-Gang im ETK. Normalerweise sollte das schon passen, ich habe neulich beim Wechsel keinen Unterschied an e36 und e30 Knauf gesehen. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 6. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Normalerweise sollte das schon passen, ich habe neulich beim Wechsel keinen Unterschied an e36 und e30 Knauf gesehen.genau das mein ich auch...nur ich habe den Schalknauf bekommen (bzw. liegt nmoch beim nachbarn!!!) nagel neu in der OVP und mich hat es nur iritiert...das mein e30 kein 6-Gang hat weiß ich und das emblem lässt sich evtl. auch tauschen aber es geht um das schicke leder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 6. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Jetzt hab ichs doch im ETK selber durchgeklickt Wenn du unter e36 nach einem ohne Emblem suchst kommt bei Teileverwendung, wie von mir vermutet, auch der e30! Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 6. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)ich werds einfach versuchen...nachdem der erste schock verdaut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 BMW Schaltknäufe passen seit Jahrn untereinander.Da sich aber die Form immer wieder geändert hat, sind natürlich viele nur bei bestimmten Modellen aufgeführt.Ich kann selbst nen E30 M3 Schaltknauf sonstwo montieren obwohl da als Verwendung explizit nur der M3 aufgeführt ist.Warum?Weil das Schaltschema sonst nirgends passt - aber machanisch kein Problem. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 8. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Weil das Schaltschema sonst nirgends passt - aber machanisch kein Problem.joa das habe ich gestern acuh festgestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.