BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 5. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2010 einszett hartglanzbillig und hält ewig auserdem perlts so schööööön Yeah! 1z rockt! Noch Fragen zum thema Glanz...? : Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 7. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Fein gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 14. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2010 sieht echt super aus:daumen:erzähl doch mal wie du vorgegangen bisthast du dir auch das passende shampoo&detailer geholt soll ja noch einiges an glanz rausholenanbei ein beating foto von einem vor ca.3monaten mit hartglanz behandelten punto(wurde nur gewaschen.)mfg Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 15. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 Mal eine Frage zwischendurch: Ich habe mein Auto (Brillantrot) heute mit 3M Hand-Politur poliert und mit 3M Rosa Hochleistungswachs versiegelt. Das Ergebnis ist toll. Ich würde das Auto aber zusätzlich gerne mit Liquid-Glass versiegeln. Funktioniert das, wenn der Wagen schon vorher mit der 3M Versiegelung gewachst ist ? Also quasi die LG-Versiegelung auf den Wachs ? Oder verträgt sich das Zeug nicht ? LG Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 15. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 versieglung auf wachs geht nicht, nicht umsonst gibst einen pre-cleaner um vor der lq-behandlung wirklich alles vom lack runterzuholen.bist du mit dem 3m wachs nicht zufrieden?gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 15. Mai 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 versieglung auf wachs geht nicht, nicht umsonst gibst einen pre-cleaner um vor der lq-behandlung wirklich alles vom lack runterzuholen.bist du mit dem 3m wachs nicht zufrieden?gruss Doch, bin sehr zufrieden mit dem 3M-Wachs. Ist aber nicht so leicht zu verarbeiten, da man oft nachpolieren muss, da es sonst verschmiert. Aber mit Geduld bekommt man diese "Hologramme" gut weg und der Glanzgrad ist toll ! Ich frage mich nur, wie lange das hält und wann ich nachwachsen muß... Alle sind immer begeistert von Liquid Glass... Wollte das auch mal ausprobieren... Mich würde auch interessieren, wie "hart" die Versiegelung mit Wachs im Vergleich zur Versiegelung mit LG ist... LG Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 15. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2010 ich sehs so,versieglung fürs alltagsautowachs fürs "Papaauto"http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php?page=Indexeinfach mal schlau lesen gibts auch einen extra 3m-wachs threadmfg Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 16. Mai 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Sonax Lackreiniger ( rot ) und danach Sonax Hartwax ebenfalls rot bringt bei mir sehr gute Ergebnisse seit 2 Jahren. Er bekommt 2 Behandlungen im Jahr. Eventuell auch noch eimal Hartwachs zwischendurch.Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Mai 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 Sonax Lackreiniger ( rot ) und danach Sonax Hartwax ebenfalls rot bringt bei mir sehr gute Ergebnisse seit 2 Jahren. Er bekommt 2 Behandlungen im Jahr. Eventuell auch noch eimal Hartwachs zwischendurch.Perfekt! für deine meinung wirste hier gern in der luft zerrissen. mach dir nix draus. ist mir auch schon passiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 17. Mai 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Hab ich schon vor 25 Jahren im Komunistenstaat mit meiner Meinung nicht hinterm berg gehalten, werd ich jetzt mit Sicherheit icht damit anfangen! Keine Sorge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. Mai 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 also ich benutze auch die sonayprodukte und ich bin top zufrieden mit den ergebnissen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 17. Mai 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Ich bin Gollit 707 Anhänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 20. Mai 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 wenn man mit was zufrieden ist dann passts doch eh. Ist viel viel besser für den Geldbeutel als wenn man sich mal mit der Materie befasst und nur noch am Kaufen ist weil ja doch immer noch n Stück besser geht ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.