Zum Inhalt springen

Lichtregelierung!!


schnukalle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

brauche dringend eine Lichtregelierung für meinen 320i, BMW sagt aber das es nicht mehr Lieferbar ist, was soll ich jetzt machen??

Bitte schnelle Antworten muss diesen Monat zum TÜV.

Viel Dank schonmal

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal oben rechts auf dieser Internetseite. Da hast Du in der unteren der beiden Navigationsleisten als drittes von rechts das Wörtchen "Suchen". Wenn Du die Suchfunktion mal mit der Abkürzung "LWR" bemühst, wirst Du mehr als fündig werden. Das Thema taucht nämlich jede Woche einmal neu auf.

 

Und zum Anderen kannste die originale LWR bei BMW noch bestellen. Obs Sinn macht lass ich mal dahingestellt. Wenn man auf absolute Originalität steht dann ja, ansonsten würde ich ne el. verbauen (Suche).

 

Welches Baujahr ist dein Auto!?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei BMW verschiedene Kategorien von Teilen.

In der Gruppe A sind die Teile die zum verkehrssicheren Betrieb des (alten) Fahrzeugs nötig sind.

Die werden in der Regel auch weiter nachgefertigt.

 

In der Gruppe B sind die Teile die nicht unbedingt nötig sind, wie Polster, Verkleidungen etc - da entfällt dann schon so einiges.

 

Die LWR gehört sicher in die Gruppe A

 

Geh nopch mal zu BMW - evtl. hat der die falsche Teilenummer nachgesehen.

Teilenummer der LWR ist 63 12 1 394 250 für 129,71 inkl. Steuer (Mehrpreis ist Aufschlag beim Händler)

Kann mir nicht vorstellen, dass die entfallen ist.

Höchstens dass sie im Rückstand ist, weil sie erst wieder gefertigt werden muß.

Da aber gerade dieses Teil so oft kaputt geht, wird das sicher oft genug verlangt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...