Amigo84 Geschrieben: 5. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Moin Moin,öhm mein Bezug von der Verdeckklappe wirft Blasen, gibts da irgendwie ein Hausmittelchen? Ich wollte schon mit dem Bügeleisen dabei Mfg Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Ja,mit etwas Geschick kann man mit einer Spritze Kleber in die Blasen drücken und so wieder ankleben,fummelig,aber es geht.Nur einmal pro Blase einstechen reicht aber nicht und immer nur da wo die Struktur am tiefsten ist,sonst fallen die Löcher zu sehr auf.Also erst einspritzen,nicht zu viel und dann mit ner Tapetenrolle o.Ä die Blase zu den Löchern hin runter drücken.Ev. austretenden Überschuss sofort entfernen.Viel Spaß beim fummeln mit dünnflüsigem ,klebrigem Kram.Na ja,das,oder neu beziehen halt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 mir wurde bei selben problem von meiner idee mit der spritze hier auch schonmal abgeraten ich versuch mal nen anderen ansatz. bekommt man den kompletten bezug auch zerstörungsfrei ab, um ihn in folge komplett neu aufzukleben? vielleicht mit nem heißluftfön oder so? vg alex p.s.: lieber te, bitte schreib günstigerweise eine etwas aussagekräftigere themenüberschrift, so wird besser geholfen und gefunden. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2009 Ab bekommt man das Zeug wohl,aber ich denke das du das eher dann nicht wieder verwerten kannst.Einige hier haben es aber abgemacht und den Lack da unter gereinigt und es so gelassen.Sollten einige Beiträge mit Hilfe der SUFU zu finden sein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 och nee, nur mit lack sieht doof aus, hier gabs da schon öfters bilder. ansonsten bleibt nur einen neuen bezug beim freundlichen besorgen und draufmachen. frag lieber garnicht erst nach dem preis und reich einfach die visa rüber Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amigo84 Geschrieben: 8. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 Der preis ist egal ich schwimme in geld :) ne scherz denke mal das ich das mit der Spritze versuchen werde, oder mir eine bei ebay ersteigern werde, die allerdings mit schwarzen leder bezogen ist. weiß nicht ob das mit rotem leder zusammenpasst Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 8. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 kannst ja dann gleich deine eigene mit Leder beziehen ,wo ist da das Problem8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2009 ...oder mir eine bei ebay ersteigern werde, die allerdings mit schwarzen leder bezogen ist. weiß nicht ob das mit rotem leder zusammenpasst...Es gibt bei BMW nur schwarz oder unbezogene Deckel. Gibt es vielleicht irgendwo bezugsquellen für Leder/Vinyl in Cardinalrot? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amigo84 Geschrieben: 9. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 das würde mich ach mal interessieren @fabio, naja das beziehen ist teuerer als eine gebraucht von ebay Zitieren Suche: original Teleskopantenne, Türpappen hinten in rotem Leder (Cabrio) oder Komplette Lederausstatung (Beige, Rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 probier das mal mit der spritze und schildere hier deine erfahrungen mich stören die blasen bei meinem auch, wills aber nicht schlimmer machen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Alternative: http://www.uwf-interieur.com/shop/product_info.php?info=p45_VERDECKKASTENDECKEL-IN-LEDER-BEZIEHEN-BMW-E30-CABRIO.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Wobei sich mir da die Frage stellt, wie lange das Leder an der Stelle schön bleibt.Da knallt die Sonne ständig drauf und dadurch wird das Leder sicher schnell total trocken. GH Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2009 Wobei sich mir da die Frage stellt, wie lange das Leder an der Stelle schön bleibt.Da knallt die Sonne ständig drauf und dadurch wird das Leder sicher schnell total trocken. GH Sonnenschirm oder Sonnencreme UV-Schutzfaktor 30 wäre das nicht auch was für die Rücksitzbanklehne?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Sonnencreme? Hätte den Vorteil dass man bald darauf nur noch offen fährt, weil man es im Auto bei geschlossenem Verdeck nicht mehr aushält. Auch wenn immer wieder manche Leute drauf schwören: Sonnenschutzmittel oder Pflegemilch oder ähnliches ist NICHT für den Langzeitgebrauch im Auto gedacht.Da befinden sich organische Verbindungen drinn, die sich zersetzen und dann eher kontroproduktiv wirken. Für das Auto gibt es auch UV-Schutz aber eben speziell für Auto&KleidungSiehe www.Leder-Pflege.de Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 11. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Zwecks dem selbstbeziehen. Man kaufe sich 2 qm seiner Wahl und klebt sie auf dem Deckel. Zur Sonneneinstrahlung: Daran habe ich jetzt nicht gedacht,da ich das Problem nich habe,steht schön in der Tiefgarage und die paar Stunden während der Fahrt wird das Leder auch nicht spröde. Ne Möglichkeit wäre noch Kunstleder in diesen Bereich,ist billiger und vielleicht beständiger. Ist aber nur ein Vermutung von mir,keine Tatsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Wobei sich mir da die Frage stellt, wie lange das Leder an der Stelle schön bleibt.Da knallt die Sonne ständig drauf und dadurch wird das Leder sicher schnell total trocken. GH Solange, wie der Rest des Leders im Fahrzeug auch. Bei wenig Pflege kurz, bei viel Pflege lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.