Zum Inhalt springen

Marktplatz Unterforen


Kantholz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also ich wäre stark dafür, dass der Marktplatz Unterforen bekommt. Wie zB das Technik-Forum (Antrieb, Elektronik, Fahrwerk,...). Über die genauen Unterforenbezeichnungen könnte man sich ja noch einmal Gedanken machen.

Dadurch würde es wesentlich übersichtlicher werden, und man kann gezielter nach Teilen suchen bzw. Teile anbieten. Man müsste sich nicht erst durch zig threads wühlen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nee garnix, viele leute schaffen es nicht einmal nen motor vonner karosse zu unterscheiden, damit beziehe ich mich auf den technik fred...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher noch Unterforen rauswerfen, als welche hinzuzufügen...

 

Naja, ich meinte jetzt spezifisch den Suche/Biete Bereich, da gibts sowas garnicht. Bei ebay klappt das mit einer Einordnung ja auch mehr oder minder.

Die Forensuche bringt einen da nicht unbedingt weiter und bis man die 10 Seiten Angebote erstmal durchwühlt hat..... naja. Ist keine Superlösung für alle Probleme, klar werden irgendwelche Deppen ihr Radio unter Antrieb einstellen oder so, aber es würde die Sache schon erheblich vereinfachen behaupte ich mal.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch gerade mal was intensiver drüber nachgedacht, aber ich denke nicht, dass das -außer noch mehr unübersichtlichkeit- viel bringen würde.

 

Und wenn man sich "nur mal schnell" nen Überblick verschaffen will, was gerade angeboten wird (so wie ich - bin Lustkäufer), dann ist das eigentlich so "durchgehend" besser.

 

Was man nur mal einführen müsste wäre eine Art "Titel-Generator", wo man gezwungen wird einzugeben für welchen Motor/Karosserieform/VFL/NFL, was für ein Teil angeboten wird, den Rest könnte man dann "freihändig" ausfüllen aber die wichtigsten Sachen sollten halt schon irgendwie drinstehen.

 

Viele "Sammelthreads" sind nämlich irgendwie nervig. Da steht dann im Titel "müsst ihr habben" oder "der Plunder muss raus" oder "Lagerauflösung" - Klar ist das eine Art "Paket" aber dann sollte man vielleicht sehen, dass Leute die mehrere Sachen zu verkaufen haben einen Bereich für "Pakete" haben und wirklich gewinnbringende, besondere Teile einzeln angeboten werden. Ich glaube nämlich nicht, dass dann für jedes Spiegeldreieck (ohne Hochtöner) oder für jede M40 Ansaugbrücke ein neuer Thread aufgemacht wird...

 

Kann aber auch sein, dass ich auf Grund der Hitze grad nur geistigen Dünnpfiff produziere, dann bitte ich um Verzeihung :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann aber auch sein, dass ich auf Grund der Hitze grad nur geistigen Dünnpfiff produziere, dann bitte ich um Verzeihung :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Dann kannst in diesen Thread ( Normschiss^^ ) gerade garnicht mitreden:brüll:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...