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Wie ist das Supersport Sportfahrwerk 60/40 ?


revilo91
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Knüppelhart ist es. Dämpfer geben shcnell den Geist auf.

 

Hab ich schon erwähnt das es zu hart ist?? ;-)

 

also von den billig fahrwerken ist es meiner meinung das angenehmste. was nicht heist das es gut ist ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Wieder einer der zuviel "Jo Pimpt auf" bei DMAX gesehen hat...:freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Dich selbstredend nicht ;-). Du willst ja auch kein Superschrott FW haben....

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Hatte das Supersport-FW in meinem Cabrio. Federn und Dämpfer...

Federn sind sofort rausgeflogen ! Der Wagen war unangenehm tief...

 

Ausserdem ist es knüppelhart... Stossdämpfer habe ich noch drin. Sind aber eigentlich auch viel zu hart... Fliegen in der nächsten Saison auch raus !!!

 

Mein Tip: Finger weg !

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
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...wobei zu hart immer anderst gesehen wird . Ich finde meiner ist zu weich!!:-o Denke ich reite auf`m Kaugummi durch die Wüste :roll: .... Ss 40/40 Federn und Ss Dämpfer vorher waren es vorn 60 `Federn und hat durchgeschaukelt ! ..der Hammer der Kram " und das schlimme ist .. wird weiter gekauft in meinem Nachbarort werden die Dinger täglich in Massen "verschifft":-(

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weiß ja nicht was dieses Supperschrott Fahrwerk kostet. Aber lasse dir mal beim Sandtler ein Angebot über das Koni Fahrwerk mit den G&M Federn erstellen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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... ... ja dann sind`s die Federn beim Komplettpaket :idee:vllt doch nur die tauschen ???? würde Geld sparen !!!! ........aber das Wissen bleibt :watch: und nach ein paar Wochen dann :watch: und dann :watch: .... ( :D )

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lieber etwas länger sparen und n anständiges fahrwerk zusammenstellen.

 

gelbe konis mit Federn deiner wahl.Bin mal gespannt wie sich die KW Federn mit den Konis fahren

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Hallo,

ich habe das 60/40 fahrwerk in meinem 320 cabbi und bin zufrieden damit nicht zu hart und nicht zu weich nur in verbindung mit der m-tech 1 schürze zu tief:-)

min jetzt schon 10Tkm ohne probleme damit unterwegs.

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

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Probleme in dem Sinne hatte ich auch nicht. Nur als die Dämpfer an der HA fertig waren und dann gelbe Konis einzug gehalten haben, hat man einen deutlichen unterschied bemerkt, zum positiven

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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Naja ist ja wohl klar das ein Fahrwerk was rund 200€ kostet nicht Qualitativ auf einer Höhe mit nem Koni, was so um 500€ liegt, mithalten kann.

Hatte es in meinem Kombi, bevor ich diesen Verkauft habe.

Ich fands ok. Schön Hart und Tief. Sowie es halt sein sollte.

Ist auf alle Fälle das beste in der Preiskategorie!

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Koni mit 40 / 20 Federn , die würde ich für 500 nehmen und alles wär wieder gut 8-) alles :sonne: !

aber für die Ss Dämpfer oder Federn würde ich kein Geld mehr ausgeben :rot: keins mehr:popo:gar keins ! :watch: !!! :rauchen: ....dann lieber original lassen ,dezent gut aussehen...

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Sag das mal den Star Pimpern aus Berlin. Hauptsache tiiiief, hart und breit..

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

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Habe auch eins drin - finde es weder zu hart, geschweige denn zu tief...

Habe sogar gehofft, das es sich noch etwas senkt - Pustekuchen...

Werde also in ein Gewindefahrwerk investieren...

Und dann rein aus Prestige-Gründen ein "richtiges" Markenfahrwerk kaufen.

 

An sich kann ich über das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht meckern.

Muss allerdings fairerweise dazusagen, das ich noch kein sogenanntes "ordentliches Fahrwerk" im identischen Auto gefahren habe....

Nichts ist für die Ewigkeit !

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Hatte damals eins fürn Golf (Jaja is ja gut.. :D) gekauft.. Wie schon mehrfach gesagt: Knüppelhart und tiefer als angegebene 60/40.

 

Nach 1,5 Jahren waren die Dämpfer wieder hin. Meine Bandscheiben haben gejubelt, als der Kram endlich wieder raus kam.

 

Meiner Meinung nach verbessert das FW in keinem Fall die Straßenlage. Aber wie es aussieht hat Supersport ja enorme Toleranzen was Härte, etc. angeht in seinen günstigen Fahrwerken.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

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Ist halt nur ein reines Show and Shine "Sehwerk. Nix weiter, was soll man denn von dem Preis schon erwarten???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

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