Zum Inhalt springen

Die Tastatur mit Tränen überschwemmt...


6inR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..ganz so schlimm ist es nicht, muß Euch trotzdem von meinem heutigen Tag erzählen.

 

Meine Frau hat ein Pferd, sie war heute im Reitstall. Auf dem Hof steht immer ein lagunengrüner E30 touring, 316 oder 318. Hatte mir den vor drei Wochen angeschaut: Knapp 170 Tkm, minimalst Rost, bräuchte höchstens etwas Pflege und Liebe. Sagte dann zu meiner Frau, daß ich den gerne hätte, wenn ihn die Besitzerin jemals hergeben sollte. Den hat sich sich allerdings erst vor kurzem gekauft, hat grad kein Geld für was "Besseres", hieß es.

 

Heute mußte ich erfahren, daß sie ihn am Donnerstag beim Schrottplatz abgegeben hatte, da das Auto niemand aus ihrem Bekanntenkreis haben wollte! Meine Frau informierte mich sofort telefonisch. Durch Zufall war ich grad ca. 1 km vom betreffenden Schrottplatz entfernt. Ich nichts wie hin, er stand noch aufm Hof, ich den Chef gefragt, was er für den touring haben möchte. "Den hab ich leider schon jemandem versprochen." hieß es dann nur. Auch die telefonische Nachfrage der ehemaligen Besitzer brachte das selbe Ergebnis. Kein Wunder, hat er doch noch 1,5 Jahre TÜV, einen neuen Auspuff, usw. Ich hätte ihn für ne Flasche Wein haben können... :-(:-(:-(

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ganz klar! da mag dich jemand nicht :rauchen:

 

ja klar!

 

aber mich mögen se auch nicht. da gewinnen jede woche welche im lotto nur ich nicht. soll/muss ich jetzt auch nen separaten jammerfred eröffnen? :devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

verschrottet werden noch ganz andere....cabrios mit 115tkm laufleistung neuem verdeck......auch nicht fair, kann man aber nichtts machen....ausser TEILE ausbauen:-)

 

Wenigstens ereilt Ihn nicht das selbe schicksal und er wird weiter auf der strasse sein können und vielleicht sogar gepflegt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...