Zum Inhalt springen

Deformierter E30


-=TiaS=-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja leck mich doch einer fett !!!!!!! Gut das ihm nichts passiert ist, geschweige denn das die perle nich mit is !!!

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die armen 10 Hühner :freak:

 

Sie fanden ein schnelles Ende ! Es besteht kein Anspruch auf Schmerzensgeld, da das Huhn in dem Moment des Unfalls bereits tot war. Es hat keine Ängste durchlitten, noch Schmerzen gehabt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen 10 Hühner :freak:

 

Sie fanden ein schnelles Ende ! Es besteht kein Anspruch auf Schmerzensgeld, da das Huhn in dem Moment des Unfalls bereits tot war. Es hat keine Ängste durchlitten, noch Schmerzen gehabt.

 

Evtl. waren die Hüner gar nicht tod, die fallen einfach um wenn sie sich erschrecken! Nach ein paar Minuten erwachne se widda zum Lebe de Hessesche Hühner:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaat?!

Wie heftig!

Das erinnert mich an den Kirchturmunfall, bei dem einer seinen Wagen in 10 Meter Höhe geparkt hat!

In der B-Note ne zwei, ne 1 hätt ich vergeben, wenn er mit der Front im Fenster geparkt hätte, durch die Scheibe, aufs Sofa und Rausch ausschlafen.:-)

Aber mal ehrlich Glük im Unglück, hauptsache gesund!

Haben wollen:sabber::drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn...er muss sehr schnell gefahren sein, um in so einer Höhe einzuschlagen. Dass Ihm nix passiert ist, ist ein Wunder. Ich möchte noch nicht mal die Strecke vom Fenster nach unten fallen..das alleine stelle ich mir schon böse vor.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. E30 hat mich gerettet... ich habe Äußerlich nichts davon getragen, außer Schnitt und Platzwunden von dem Baum....

 

vbgarage.php?do=getimage&id=1868

 

 

 

 

 

 

Naja, aber das du an der "innerlichen" Kopfverletzung fast draufgegangen bist sollte vielleicht auch erwähnt werden Max.

 

 

 

 

 

 

@elektronix

 

Das Stück vom Fenster runter ist erheblich weniger als wenn du mit 30 wo gegen hämmerst. Das sollte man sich ab und an zu Gemüt führen um etwas Respekt vor Geschwindigkeiten zu bekommen.

 

Vor 100 Jahren hätte man jeden von uns als absolut lebensverneinenden Irren abgestempelt.

Jeden Tag rasen wir zigmal mit 200km/h Differenzgeschwindigkeit auf einander zu um dann einen Meter aneinander vorbei zu brettern.:eek:

Da soll mir noch einmal einer erzählen das Autorennen gefährlich sind.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. E30 hat mich gerettet... ich habe Äußerlich nichts davon getragen, außer Schnitt und Platzwunden von dem Baum....

 

vbgarage.php?do=getimage&id=1868

 

 

 

 

 

 

Naja, aber das du an der "innerlichen" Kopfverletzung fast draufgegangen bist sollte vielleicht auch erwähnt werden Max

 

Ein Freund von mir hat so einen Einschlag 1989 mit seinem Golf I nicht überlebt - er verstarb glücklicherweise nach 10 Tagen! Er wäre für den Rest seines Lebens geistig schwerbehindert gewesen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... zu dem ersten unfall... das Glück ist immer mit den Dummen und den Betrunkenen... ;)

 

Sieht aber übel aus!

 

Hatte bislang nur Blechschäden bei Autos... toi toi toi...

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Alter,

 

ich hab ja schon einiges gesehen bei Unfallaufnahmen. Aber sowas...

 

Ich hätte wahrscheinlich an einen Leichenwagen, als an einen Rettungswagen gedacht. Aber super, dass dein Kumpel das überlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...