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Öl Probleme


Dixi-Sport
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Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 320i länger Zeit schnell fahre, so zwischen 180 und 210, zeigt der checkcontrol mir an der ölstand wäre zugering. Jedoch bei der ölkontrolle stelle ich jedes mal fest genug öl drin.

Wer kann mir sagen woran das liegt????8-/

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Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 320i länger Zeit schnell fahre, so zwischen 180 und 210, zeigt der checkcontrol mir an der ölstand wäre zugering. Jedoch bei der ölkontrolle stelle ich jedes mal fest genug öl drin.

Wer kann mir sagen woran das liegt????8-/

Woran das liegt kann man wohl nicht genau sagen, man kann höchstens spekulieren...aber auch nur dann wenn man z.B. dein Öl kennt, wieviel deiN Motor runter hat usw. ...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

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wie hoch ist denn Dein Ölstand?

Ich mußte auch vor kurzem einen 1/2 Liter nachhau'n, da war die Lampe aus.

Obwohl der Ölstab noch halb voll anzeigte.

:beemwe:

 

*fg*

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Da pumpt deine Ölpumpe wohl schneller als die Suppe in die Wanne zurückfliessen kann ;)

das klingt tatsächlich nach einem defekten Druckregler - und somit pumpt das pümpchen mit zu hoher Leitstung wohl viel zuviel Öl in den Kopf und sollten jetzt auch noch die Rücklaufkanäle verengt sein kann es in der Wanne schon mal eng werden......

 

gruß vom Chaipi:drink:

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oder es ist einfach so das er meint es wäre genug drin, aber bei der geschwindigkeit wird so viel oel im motor rum geschleudert das es an dem fühler eben knapp wird.......

vielleicht meint er wenn es am stab bei1/4 bis 2/4 steht is super........

wenn nich dann koennte es schon sein das mehr oel gepumpt wird.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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bei m ir wars auch so. nachd er überholung ohne druckrgle, ölpumpe usw weg.

ich gehe davon aus dass es am ölstandsgeber leigt,. den hatte ich auch getauscht.

 

aber mahc mal den ventilsdeckel runter und schau ob dein motor sehr verschlammt (ölschlamm und kohle)ist.

evtl billiges öl gefahren?

 

wenn ja protec innenreinigung ins öl, warm/heiß fahren und dann ölwechsel mit neuem ölfilter und gutem öl! m,uss ekin 10w40 sein aber hauptsahce gutwes und kein baumarkt mist!

son schei.. setzt dir die ölbohrungen und rücklaufkanäle zu!

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

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