sachsmann Geschrieben: 9. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Glückwunsch zu dem Schnäppchen und herzlich willkommen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 11. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Herzlich willkommen im Forum & viel Spaß mit deiner Neuanschaffung. Wirklich sehr schöner Lack ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 11. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Tolles Auto zu nem spitzen Preis! Malachit ist ne super Farbe am E30! Der Endtopf ist Geschmackssache, meins wärs nicht aber jeder wie er mag Viel Spass damit! GrußAndi,der sich für 700 Öcken fast nen schlachtreifen 325i gekauft hätte Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 11. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Von mir auch alles Gute, Herr Neulingskollege! Ich fang aber erst mal etwas sachter an. 2 Türer sind wirklich schicke E30er. Malachitgrün hätte ich sicher auch nicht von der Garageneinfahrtskante geschubst, aber hier gibts meistens nur schwarz oder rot. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Schwarz hatter vorher gehabt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 11. August 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 Aaaaah! Na mein letztes Heizgerät war ja papyrusweiß mit panamagrünem Dach.Aber Thema Farbe: Gibts da eigentlich ne Übersicht für den E30, in der die Lackierungen alle aufgeführt und mit Bild dargestellt sind? Würde mich mal interessieren. Gibts ja für die DS. http://www.nuancierds.fr/danchorama.htm Finde ich übrigens sehr gelungen, wenn auch nicht komplett. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.