Zum Inhalt springen

Original Teile....

Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe ne neue Kennzeichenleuchte für rechts und links bestellt und der BMW - Teilemann hat selber gestaunt wie teuer diese sache ist!!!

Kennzeichenleuchte: 19€ pro Stück x2

Mutter: 0,05€ pro stück x4

Schraube: 0,97€ pro stück x4

Dichtung: 2,22€ pro stück x2

= Gesamt ohne steuer: 46,52€!!!

mit steuer: 55,36€

nja scho bissl teuer.... aber nja iss ja schon bei klassische modelle dabei der e30:smbmw:

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

ja und jetzt sind sie halt für VFL so teuer.... die vom nfl sind anders oder gleich??? habe noch nie drauf geachtet beim nfl...

Gruß, Dave

Mich hat vor 2 Wochen auch fast der Schlag getroffen, wollte auch welche für nen NFL bestellen, mit Dichtungen 50 € für beide.... Und Tschüß!! Bei ebay hab ich gar nichts in der Richtung gefunden...

Die schlechte Qualität ärgert mich mehr als der Preis bei BMW-Teilen.

Ja mich auch ,ist einfach nicht zu glauben was die einem als BMW-Teil andrehen,hab da auch noch was am laufen deswegen,werde ich dann berichten wenn es so weit ist.:motz:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Die großen Gewinnspannen bei den Teilen sind absolut notwendig. Andernfalls könnte sich Susanne Klatten ihre teuren Lover nicht mehr leisten.

Vor allem weil sie schon im letzten Jahr einen wesentlichen Teile Ihrer BMW Papiere abgestoßen hat........

:freak: :freak:

sowas kauft man beim teiledealer um die ecke z.b. von hella.

aber ich kenn das auch: denkst dir "fährst gleich bei bmw ran, so teuer kann des bisle mist ja nich sein" und PENG haben se dich. :D ich kauf nur noch selten originalteile

IMG-20190521-WA0013.jpg

das war noch wo der e30 nicht bei den klassischen bmws dazu gehörte.... jetzt schon

Gruß, Dave

Der E30 is schon seit Februar Mobile Tradition.

Edit: Muss aber dazu sagen das ich die sachen immer Direkt aus dem Teileverkauf vom Werk Regensburg bekomme mit Prozenten. Sollte aber nicht so viel ausmachen.

Bearbeitet: von Caliban

Der E30 is schon seit Februar Mobile Tradition.

Edit: Muss aber dazu sagen das ich die sachen immer Direkt aus dem Teileverkauf vom Werk Regensburg bekomme mit Prozenten. Sollte aber nicht so viel ausmachen.

nja dann weis ich auch nich... jetzt isses halt teuerer als davor

Gruß, Dave

Vllt. eine Blöde Frage... aber passt die linke Kennzeichenleuchte auch rechts ? weil die 2. Teilenummer entfallen ist.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...