Zum Inhalt springen

Blaupunkt Woodstock DAB 52 Gut? oder Schlecht?


Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dem Autoradio Woodstock DAB 52 von Blaupunkt???

 

Ich könnte ein fast neues relativ günstig bekommen und weiß nicht ob ich zuschlagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was verstehst du unter fast neu und wie günstig ist es?

um es kurz zu sagen: ich mag blaupunkt net, bin von der qualität und der optik auch net überzeugt, wenn es dir gefällt und du ottonormal ansprüche hast, dann schlag zu wenns denn wirklich günstig ist

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliess mich dir an itschi....... ich mag blaupunkt auch nich.......

 

die technik scheint bei denen gut zu sein, aber mit allem anderen hinken sie hinterher........

nich mein ding......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sin wia uns ja einig

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher ein Blaupunkt Hamburg und Blaupunkt Köln und muß sagen die waren zwar von der Optik her nicht der Hit, aber dafür waren die in der Ausstatung und an Funktionen nicht zu schlagen. Außerdem sind die bei jeden Test mit oben dabei. Trotzdem wollte ich mir lieber mal eine andere Marke kaufen.

Doch das Teil ist von einem Arbeitskollegen. Der hat es ein dreiviertel Jahr und hat jetzt ein Becker Navigationssystem gewonnen, welches er jetzt auch reinmachen will. Ich könnte das Radio mit Fernbedienung für Lenkrad, Adapterkabel und DAB Antenne für 200 Euro bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatten beide nach einer weile das Problem, daß das Display kaputt gegangen sind. Wobei dies auch eine Blaupunkt-Krankheit ist. :wall:

 

Ein neues einbauen will ich nicht weil die Dinger im Tausch bei Blaupunkt um die 60 Euro kosten. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Hatte immer viel Freude mit ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He John,

 

vielleicht hast Du was falsch angeschlossen. Bei meinem Radio ist es so, daß wenn ich die Zündung aus habe, das Radio automatisch nach einer halben Stunde aus geht. So wird verhindert, daß das Teil mal aus versehen die ganze Batterie leer macht. Wenn Du z.B. das Kabel von der Zündung nicht oder falsch angeschlossen hast könnte es ja somit Möglich sein, daß das Radio daswegen ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dab is was ganz ganz feines

und wenn dir die optik nix ausmacht, dann würd ich für den preis zuschlagen, evtl handelst ihn noch auf 180€ runter da es inzwischen des 53 auch gibt glaub ich

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ich mir auch schon gedacht, muß ich mal ausprobieren und dann mal sehen, trotzdem danke für den tipp.

 

bis bald

 

 

 

morgen kommen die neuen felgen drauf, dann gibst bilder

:-UU :-UU :-UU :-UU :-UU :-UU

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...