Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Hallo, mein Winterauto hat einen M50B20. Bin etwas verunsichert ob ich da richtig liege: im Schein steht Schadstoffarm. Das ist doch die Bezeichnung für Kat odeR? Denn beim E30 steht ja Schadstoffarm Euro 2. Gibt es eine Einbauanleitung für das KLR beim M50? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 also erstens ist der m50b20 immer mit euro 1 = normaler gkat eingestuft dann steht beim e30 entweder E2 = Euro1 =normaler gkatODER Euro2 (immer mittels klr aufgerüstet)eine einbauanleitung liegt jedem kit dieser arten für einen motor bei. obs nun ein twintech klr ist oder ein gatkat system. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 ist ja kein e30. also hat er kat....ok dann werde ich wohl ein KLR nachrüsten müssen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 ich weiss, du kamst mit dem e30 thema an du wirst doch wissenw as du steuern zahlst für den dicken. 300 sinds bei euro 1, 147 sinds bei euro2 spiggy ich glaub du hast da was falsch verstanden. eine normale au reicht, wenn der e34 so bleibt wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 ja de rmotor hängt im E34. Noch weis ich nicht was ich zahle, denn er ist nicht angemeldet. Dachte nur bei Kat steht davon was im Schein, war verwirrt weil bei meinem da Schadstoffarm stand. Da awr ich wohl im Irrtum. Muss mir ja dann nach dem Einbau nur einen Steueränderungsantrag besorgen und von ner Werkstatt bestätigen lassen das alles eingebaut ist oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 (bearbeitet) .... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 ja de rmotor hängt im E34. Noch weis ich nicht was ich zahle, denn er ist nicht angemeldet. Dachte nur bei Kat steht davon was im Schein, war verwirrt weil bei meinem da Schadstoffarm stand. Da awr ich wohl im Irrtum. Muss mir ja dann nach dem Einbau nur einen Steueränderungsantrag besorgen und von ner Werkstatt bestätigen lassen das alles eingebaut ist oder? wenn dort gkat/e2 oder schadstoffarm steht, dann ist er ein euro 1.ein steueränderungsantrag ist im kit mit dabei, wenn du einen kaufst. einbaubestätigung und abe für dein fahrzeug. die musst du ausfüllen lassen und damit zur zulassungsstelle. diese macht dann einen vermerk im schein bzw stellt bei den neuen papieren nen neuen aus? (bin ich mir nicht sicher)hast du alte ode rneue papiere? bei den alten stand das dann drin. euro 2 ab tag blabla gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.