325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Es gibt doch für die MT1 und MT2 Heckspoiler/Seitenschweller so M-Technik Aufkleber.Weiß irgendjemand die genauen Maße und hat vielleicht jemand Fotos von MT1 +MT2 Aufklebern??Danke schonmal Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Die gibt´s beim freundlichen deines Vetrauens an der Teiletheke. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Das ist mir auch klar das es die da gibt, aber nur auf bestellung!!Ich bräuchte halt die Maße vom MT1 und MT2 aufklebern und eventuell Bilder was besser ausschaut, weil die MT2 sind glaub ich a bissl zu Bund so weit ich mich erinnern kann!Hat jemand was???? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Sind das nicht die gleichen, egal ob MT1 oder 2 ? Ich müßte noch ein paar neue MT2 zu liegen haben, wenn ich die finde kann ich ´n Foto machen. Von den M Farben ist bei dunklem Lack eh nicht viel zu erkennen und die Farben sollten bei MT1 auch sein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Wär nett wenn jamand a paar fotos einstellt und bitte die Maße (länge+breite) Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Hat keiner Fotos?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Wenn du ncoh warten kannst .... Mein Paket aus Speyer sollte eig schon längst da sein Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 30. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 willste selber drucken nicht wahr?! Hatte auch den Gedanken,war mir aber doch zu stressig,hab halt für zig Euro beim freundlichen geordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 willste selber drucken nicht wahr?! Hatte auch den Gedanken,war mir aber doch zu stressig,hab halt für zig Euro beim freundlichen geordert. So siehts aus, lohnt m.E. nicht da das Ergebnis wohl kaum perfekt sein wird! Und gleich 100 Stck. machen und hinterher bei ebay verticken wird vermutlich Stress mit der Rechtsabteilung von BMW geben. Und da du nicht aus Türkiye kommst wie die anderen Anbieter dort werden sie evtl bei dir auch Erfolg haben Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ich hab nicht a mal an Drucker!!!so viel zu dem Thema!!Ich hab fußstützen und da ist oben so ein kleines Feld ungefähr 4 cm auf 1 cm. Da würd ich gerne welche rein machen weiß nur nicht ob sie passen.Ausserdem sind die gar nicht sooo teuer, glaube stück 0,80 euro wenn ich nicht irre! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 31. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 finde die rechnung gerade nicht,aber das waren glaub ich ca 6 EURO das Stück:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 31. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Jo, 5,61 € mit MwSt. habe ich bezahlt. Ist echt ne Frechheit für so einen Artikel. Hatte schon gedacht das wäre ein Epoxy-Aufkleber bei dem Preis. Aber es ist nur ein einfach Druck auf dünner Folie, der geschätzt nicht einmal einen 1 Cent kostet. Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Jupp, Sch...teuer geworden, Anfang des Jahres hab ich noch keinen Euro bein freundlichen gelöhnt und zum Glück gleich Reserve genommen weil ich irgendwas in der Richtung geahnt hatte. Die Teile sind breiter als 4 cm. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 31. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Du hast für das diesen Aufkleber nur einen Euro bezahlt? Ich war eigentlich auch der Meinung, als ich vor 2 Jahren den M-Tech Kram nachgerüstet habe, auch um die 0,80€ bezahlt zu haben. Als ich das meinem Teiledealer steckte: Nö, die waren schon immer so teuer ! VGRobert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 31. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 finde die rechnung gerade nicht,aber das waren glaub ich ca 6 EURO das Stück:rot: So schauts mal aus, hab auch gute 5 Euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Nein, der hat Hauffsmärchen erzählt. Brauchst nur mal oben im ETK schauen. Da sind meist noch die alten Preise drinne. Die Aufkleber sind erst bei der Umstellung auf BMW Classik so teuer geworden. Da muß ich genau vorher (war Mitte März) zugeschlagen haben. Ein paar Tage später kamen hier schon die ersten Flüche. Dafür habe ich mich auf den Hintern gesetzt als ich gesehern habe das die für die kleinen Ersatzschlüssel (ohne Kopf) 25,- € genommen haben. Ich habe vorhin mal am Auto grob gemessen (Mit´m Victorinox mit 5mm Teilung). Das Teil ist knapp 1cm hoch und 4,5 cm breit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Hat keiner Ein Foto????Würd sie gerne da rein machen...... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 2. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Wirklich keine Fotos`??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2009 Guggma da: Ich hoffe das hilft dir weiter! Btw: Ein sehr ambitionierter Preis, das die Dinger live SOOOO mies aussehen hätte ich nicht zu befürchten gewagt! Gruß Phil TIP: Überleg dir was anderes, die Sticker sehen echt %&%§$ aus Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 4. August 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Danke da hast du recht. das sind MT2 Aufkleber, die von MT1 müssten a bissl anders sein, oder täusch ich mich?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. August 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Also die Preissteigerung hing mit dem "Wandern" des E30 in den klassischen Teilekatalog zusammen. Die Aufkleber waren auch einige Monate garnicht lieferbar und wurden dann wohl nachproduziert. Wie gesagt: vorher um die 89,- Cent und mittlerweile (bei meinem Freundlichen) 6,12 Euro inkl. MwSt. Richtig wirken werden sie auf den Pedalen wohl nicht... geschweige denn halten. Bei mir mussten sie hingegen einfach drauf, weil die Farben auf einem (frisch) Alpinweiß II lackierten richtig zur Geltung kommen. Viele Grüße Chris P.S. wenns doch eh schon so "nachgemachte" Pedalauflagen sind, dann hole dir doch einfach einen neuen Satz mit eingelasertem "M"... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Danke da hast du recht. das sind MT2 Aufkleber, die von MT1 müssten a bissl anders sein, oder täusch ich mich?? Nein das ist MT1 ... Jedenfalls aus dem ETK die Nummern für mein Cabrio rausgesucht und das Bild dazu waren klar die MT1 Front und Heckschürze! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Der kleine ist auch der, der bei der MT2 an den Kotflügelplanken sitzt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 5. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 Was willste denn für ne Optik haben? Ich will keine Werbung für irgendwas machen, aber ich hab scho so Einiges ganz annehmbar selbst gemacht! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.