Berti Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 (bearbeitet) So,Bei dem schlechten Wetter die letzten Wochen keine Lust gehabt etwas am Auto zu machen...Naja nochmal gewaschen, die schwarzen Leuchten gegen Serie getauscht und n paar Bilder gemacht. Bearbeitet: 16. Mai 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Hi Benny, warum hast Du denn die SW getauscht? VG, divo Ach so, schöne Bilder:daumen: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Porsche-GT3 Geschrieben: 19. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Hey Benny! Is das lachssilber???Habe denselben in wie gesagt lachssilber,als 318i auch mit shadowline,is Lippe und kleinem M-HeckSpoiler,15" BBS. Alles absolut original,außer na dezenten Tieferlegung von 40mm.Unsere beiden könnten Bruder sein! gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr. Bavaria Geschrieben: 19. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Nettes Auto, alles orginal ist einfach immer klassisch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 1A Wagen!!! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 19. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Aller erste Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Schöne Bilder ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 21. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Sehr schöne Bilder !Schön, dass Du die originale Optik wieder herstellst !Sieht einfach schöner aus, je älter diese Autos werden ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 21. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Schöne Bilder geworden! deiner erinnert mich an den 316i den mein dad mal hatte sah fast genau so aus .... nur 2T Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 25. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 die bilder erinnern mich derwegen an meinen grauen von damals, genau die selbe optik. schöööönn Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 25. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Sehr schöner Original-Look, sieht immer wieder gut aus.Mein Vorschlag wäre, die Zusatz-Katzenaugen hinten noch zu entfernen. Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 30. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hey Benny! Is das lachssilber???Habe denselben in wie gesagt lachssilber,als 318i auch mit shadowline,is Lippe und kleinem M-HeckSpoiler,15" BBS. Alles absolut original,außer na dezenten Tieferlegung von 40mm.Unsere beiden könnten Bruder sein! gruss chris Hi Chris, ja das is Lachssilber-Metallic ;)Das ist super vllt trifft man sich ja mal, wär bestimmt lustig zweimal hinzuschauen um zu wissen wem welches Auto gehört Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 30. August 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Danke für die das positive Feedback, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet:-UU@320icabrio: Die Katzenaugen bleiben dran weil ich die originalen schwarzen MHW's habe, die ich nur im sommer fahre, genauso wie die schwarzen Hellas + Blinker und die schwarze Niere Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Also den Lachsilber-Farbton könnte ich mir auch gefallen lassen.Sieht klasse aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Also den Lachsilber-Farbton könnte ich mir auch gefallen lassen.Sieht klasse aus ! Jaja, lach-silber ist immer wieder lustig. Aber besser als alpina-weiß und brilliant-rot! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 3. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 OHA!!! Wenn du das nicht geschrieben hättest wäre mir glaub ich nie aufgefallen dass es brillant-rot heißt Ich hab immer brilliant-rot gedacht... *schäm* Hab das gleich mal berichtigt... Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 16. Mai 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hi zusammen, Hatte dieses Wochenende, neben dem Sieg von bem 24h Rennen zuzuschauen, auch noch eine Runde mit dem Wagen gedeht und ein paar neue Bilder gemacht:smbmw: Naja Wetter war wechselhaft, aber diese 4 schauen schonmal ganz gut aus Bearbeitet: 2. Juni 2010 von Berti Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.