Zum Inhalt springen

Mtech 1 Lenkrad OVP wert?

alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern dieses MT1 LR komplett OVP geschenkt gekriegt... Hab ich so noch nicht gesehen, muss also der jenige der mir das geschenkt hat damals im Zubehör nachgekauft haben - schätze 99% der gehandelten MT1 Lenkräder stammen aus Schlachtern die das ab Werk hatten und nicht zugekauft.

http://img204.imageshack.us/img204/6549/bildujhg004.jpg

http://img32.imageshack.us/img32/2315/bildujhg005.jpg

Was ist son Ding etwa Wert? Zustand ist eben neu (NOS) wie man so schön sagt... Könnte vllt mal etwas Lederfett vertragen aber sonst echt top.

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Wenn es Neu und originalverpackt ist wahrscheinlich in einem guten!!!!!!!!:wall:

Was hat es denn für einen Durchmesser, nachdem richtet sich der Preis ebenfalls sehr!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Zustand ist eben neu (NOS) wie man so schön sagt... Könnte vllt mal etwas Lederfett vertragen aber sonst echt top.

Gruß,

Alex

In welchem Zustand ist das Lenkrad?

:poppkorn:

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

370mm natürlich :D

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

Das ist das kleine (370 mm), wenn ich mich nicht ganz schwer verguckt habe. Also auf jeden Fall mehr wert als das normale (385 mm).

Ein kleines ging hier im Talk neulich für ca. 90 EUR ganz fix weg. Ich habe mir eins auf ebay letzte Woche für 30 + Versand geschossen.

Gruß Clemens

http://img150.imageshack.us/img150/6961/bildujhg.jpg

Da der Beweiß ;)

EDIT: Lt. Etk liegt der Neupreis ohne Märchensteuer bei sagenhaften 225,86€ :eek:

Gruß,

Alex

Auf keinen Fall auspacken ;-) ich würd´s mir ins wohnzimmer stellen^^

ich habe damals mein kleines m-tech1 bei ebay für um die 35€ verkauft... war ausser etwas pflegebedarf in gutem zustand!

Alex,

ich hätte es wenn es neu ist gegen die Räder inkl. Versand getauscht ohne nachzudenken. Sind die eigentlich schon da?

Naja, mal warten wie meins von Ebay ausschaut. Dann weiß ich obs ein Schnäppchen war.

Gruß Clemens

Alex,

ich hätte es wenn es neu ist gegen die Räder inkl. Versand getauscht ohne nachzudenken. Sind die eigentlich schon da?

Naja, mal warten wie meins von Ebay ausschaut. Dann weiß ich obs ein Schnäppchen war.

Gruß Clemens

Ist noch nix da, aber die kommen schon noch :sonne:

@HarroQ genau das dachte ich mir auch... Wird ja eig auch nur wertvoller... Mal gucken was ich mache..

Gruß,

Alex

Wie von anderen gesagt nicht auspacken, 225 ist glaub ich a bissl viel aber 150 denke ich könnte man schon bekommen anhand der OVP

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

225 hätte ich auch nicht genommen ;) 150 klingt aber schon ganz gut... Ich denk mal drüber nach.

Gruß,

Alex

Würde ich gegen den M40B18 samt Automatik-Getriebe und allem tauschen, falls du die Sachen noch haben willst :winken:

PS: Laut ETK ist das 370er mit 225€ ganze 12€ teurer als das größere :D nur ob man das noch bei bmw bekommt?

ich biete 155!

wenn interesse dann pn!

gruss micha

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

cool! sowas hab ich au noch net in ovp gesehn.

habe selbst noch hier en 37er mt1 an der wand hängen =)

hat allerdings schon 450.000km hinter sich das gute stück :)

gruß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Bevor hier die Preisdebatten weiter gehen

Der aktuelle Neupreis für ein M-Technik I Lenkrad in der Nachrüstverpackung sind 225,86 netto, macht 268,77 inkl. Steuer.

Das 385mm kostet 253,39

Preise gültig für alle NL.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...