alexvf Geschrieben: 28. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Hab gestern dieses MT1 LR komplett OVP geschenkt gekriegt... Hab ich so noch nicht gesehen, muss also der jenige der mir das geschenkt hat damals im Zubehör nachgekauft haben - schätze 99% der gehandelten MT1 Lenkräder stammen aus Schlachtern die das ab Werk hatten und nicht zugekauft. http://img204.imageshack.us/img204/6549/bildujhg004.jpghttp://img32.imageshack.us/img32/2315/bildujhg005.jpg Was ist son Ding etwa Wert? Zustand ist eben neu (NOS) wie man so schön sagt... Könnte vllt mal etwas Lederfett vertragen aber sonst echt top. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 In welchem Zustand ist das Lenkrad? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 28. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Wenn es Neu und originalverpackt ist wahrscheinlich in einem guten!!!!!!!! Was hat es denn für einen Durchmesser, nachdem richtet sich der Preis ebenfalls sehr! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Zustand ist eben neu (NOS) wie man so schön sagt... Könnte vllt mal etwas Lederfett vertragen aber sonst echt top. Gruß,Alex In welchem Zustand ist das Lenkrad? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 370mm natürlich Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 28. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Das ist das kleine (370 mm), wenn ich mich nicht ganz schwer verguckt habe. Also auf jeden Fall mehr wert als das normale (385 mm). Ein kleines ging hier im Talk neulich für ca. 90 EUR ganz fix weg. Ich habe mir eins auf ebay letzte Woche für 30 + Versand geschossen. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 http://img150.imageshack.us/img150/6961/bildujhg.jpg Da der Beweiß ;) EDIT: Lt. Etk liegt der Neupreis ohne Märchensteuer bei sagenhaften 225,86€ Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Auf keinen Fall auspacken ich würd´s mir ins wohnzimmer stellen^^ ich habe damals mein kleines m-tech1 bei ebay für um die 35€ verkauft... war ausser etwas pflegebedarf in gutem zustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 28. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Alex, ich hätte es wenn es neu ist gegen die Räder inkl. Versand getauscht ohne nachzudenken. Sind die eigentlich schon da? Naja, mal warten wie meins von Ebay ausschaut. Dann weiß ich obs ein Schnäppchen war. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Nicht auspacken, verstecken, in 10 oder 15 Jahren wiederfinden und sich über den Verkaufspreis freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Alex, ich hätte es wenn es neu ist gegen die Räder inkl. Versand getauscht ohne nachzudenken. Sind die eigentlich schon da? Naja, mal warten wie meins von Ebay ausschaut. Dann weiß ich obs ein Schnäppchen war. Gruß Clemens Ist noch nix da, aber die kommen schon noch @HarroQ genau das dachte ich mir auch... Wird ja eig auch nur wertvoller... Mal gucken was ich mache.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 28. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Wie von anderen gesagt nicht auspacken, 225 ist glaub ich a bissl viel aber 150 denke ich könnte man schon bekommen anhand der OVP Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 225 hätte ich auch nicht genommen ;) 150 klingt aber schon ganz gut... Ich denk mal drüber nach. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 28. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 das passt doch wunderbar in den edition:-)klappt das eigentlich am wochenende bei dir?gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Würde ich gegen den M40B18 samt Automatik-Getriebe und allem tauschen, falls du die Sachen noch haben willst PS: Laut ETK ist das 370er mit 225€ ganze 12€ teurer als das größere nur ob man das noch bei bmw bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ich glaub schon. Mit Märchensteuer usw. kommts aber an die 300 ran. Also wären 200 noch ok, wenn er wei neues sucht. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 28. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 ich biete 155! wenn interesse dann pn! gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 28. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 cool! sowas hab ich au noch net in ovp gesehn.habe selbst noch hier en 37er mt1 an der wand hängen =)hat allerdings schon 450.000km hinter sich das gute stück :) gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Bevor hier die Preisdebatten weiter gehenDer aktuelle Neupreis für ein M-Technik I Lenkrad in der Nachrüstverpackung sind 225,86 netto, macht 268,77 inkl. Steuer.Das 385mm kostet 253,39Preise gültig für alle NL. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.