Jonas Geschrieben: 28. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ich habe jetzt noch einen 325i, der etwas Aufmerksamkeit benötigt. Unter anderem benötige ich einen neuen Nachschalldämpfer. Der "freundliche" hat mir heute morgen einen Preis von 371 € genannt. Geht das auch günstiger bei guter Qualität? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ein gutes Zubehörteil wie Eberspächer kostet um die 200€, dazu kommt noch der Montagesatz in dem sie Schellen und Gummis enthalten sind. Der sollte um die 40€ liegen. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 31. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Hi, in unserem Teileladen haben Klarius Tesh. Die Puffen sin zwar mit der Quali eines BMW oder Eberpächer nicht zu vergleichen aber allemal besser als die Billig Ebay Teile. Der Schalli kostet um die 130 EURO und überlegt auch seine Garantiezeit! ) Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 ich kenn nen paar jungs die die Zubehör Dinger bei ebay dran haben für maximal 45euro....der sound is prima und material soweit ok....teilweise passen aber original schellen nicht, da muss man dann etwas improvisieren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 31. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 ich kenn nen paar jungs die die Zubehör Dinger bei ebay dran haben für maximal 45euro....der sound is prima und material soweit ok....teilweise passen aber original schellen nicht, da muss man dann etwas improvisieren.... ..na ja...soundtechnisch ist das reine Geschmackssache. Ich hab letztes Jahr so ein 45-Euroteil gekauft. Das war mehr oder weniger aus der Not heraus weil ich zum Tüv mußte und ich das teil qusi direkt vor der Haustür abholen konnnte. Beim Einbau war ich froh, das der Montagesatz mit dabei war, denn die originale Halterung inkl. der Gummis paßten definitiv nicht. ICH fand den Sound schei..be und qualitätstechnisch vermute ich mal das der kein ganzes Jahr hält. ..zumindest nach dem nächsten Winter ist der verm. wieder hin.Letztendlich hab ich das Teil nur für den Tüv-Besuch montiert und den alten Auspuff wieder geschweißt. ...somit wäre ich auch noch an einer guten und günstigen Alternative interessiert. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ich würd auf gebrauchte Originalteile zurückgreifen. Gibt ja noch genug die nicht komplett hinüber sind und das ist von der Passform usw allemal besser als die Zubehörteile die auf einem ähnlichen Preislevel wie gebrauchte angesiedelt sind. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 naja Kasi war mit seinem zufrieden und Firstclass auch soweit.... nur der mitgelieferte montagekit is fürn popo weil der nich so toll is wie nen originaler.....am besen eben gut gebraucht oder eben gleich ne sporttüte zum fast gleichen preis wie nen original pott Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ing66 Geschrieben: 31. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Ich hab mir auch einen originalen ESD in der Bucht gekauft, war nur 6 Monate montiert und sah noch fast aus wie neu. Die Rohre vor dem ESD waren zwar abgesägt und nur ca. 60 cm lang aber das reicht mir zum anschweissen und ich habe 70 Euro bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.