ANDOWATZ Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hallo wollte mal fragen was würde das beledern eines Amaturenbretts derzeit ca. kosten in weissem oder blauem Leder ohne Handschuhfach und fussraumverkleidung .Habe schon im forum gesucht aber nen eintrag von 2006 gefunden und inzwischen sind doch sicher die Preise gestiegen oder ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Frag doch mal den "Hotrod"... der bringt immer massenweise lenkräder nach polen zum beldern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 29. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Mal so am Rande, lass das mit "weiss", sobald die Sonne auf der Scheibe steht wirst du nichts mehr sehen.Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 29. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 HalloHab neulich das hier bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/BMW-e30-e36-e46-z3-z4-Echt-Leder-Armaturenbrett_W0QQitemZ260450048721QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca4085ad1&_trksid=p3286.c0.m14 Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 nur ein bild und das is eins wo man eigentlich nix sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Sieht nicht so toll aus, bei den 2 Bildern, die man da sieht.Zum Beispiel die Ablagemulde Aber für 500 kannst Du auch nicht mehr erwarten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralleff9 Geschrieben: 29. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 nur ein bild und das is eins wo man eigentlich nix sieht... Was man da sieht, das reicht.Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 29. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Ich weiss nicht was ihr habt, so schlecht finde ich das nicht. Wenn man mal auf der Homepage sich die Bilder anschaut, sieht das ganz gut aus, z.B. die belederte Mittelkonsole. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 29. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Wenn der komplette innenraum beledert ist, inkl Türpappen mittelkonsole vorne und hinten, Amaturenbrett usw dann sieht es bestimmt nach was aus!Sollte halt alles aus einem Guß sein und nicht zusammengewürfelt Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Finde das Armaturenbrett auf dem Bild auch nicht so gelungen.Ansonsten schließe ich mich der Meinung von 325iM-Technik1 an: Wenn dann alles. Nur so halb & halb wirkt nicht.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Ja finde ich auch das alles beledert am besten aussieht aber Sitze Handschufach und Fussraumabdeckung habe ich schon und mir fehlt jetzt nur mehr Amaturenbrett und mittelkonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 hab mir mal 2 angebote geben lassen.... und da lag es bei ca 700euro..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Je nach Aufwand und Lederqualitaet kann man gute 500 Euro rechnen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusW Geschrieben: 30. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=40314 Dann lieber ohne Leder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 der polnische sattler zb. macht die nähte wie ihr wollt. und natürlich da wo es nicht anders geht. -amaturenbrett-beide mittelkonsolen teile-handschuhfach und knieabdeckung-schaltsack & -knauf , handbresgriff & -cover in echtleder incl rückversand an euch 500euro zzgl rückversand wenn mir jemand diese sachen für einen guten kurs zb. aus einemschlachter vekauft , könnte ich zur probe einen satzmachen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 ein Armaturenbrett hätt ich da, da sieht die oberfläche an manchen Stellen nicht mehr schön aus aber hat keine Risse oder ähnliches! Kannst haben will ich nix dafür außer den Versand Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 2. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 --> in echtleder incl rückversand an euch 500euro zzgl rückversand Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 2. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 ups fehler.. erst hatte ich 550euro stehen incl. ..vill.habt ihr ja günstigeren versand, deshalb nun 500 zzgl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.