Zum Inhalt springen

Amaturenbrett beledern lassen kostet was ?

ANDOWATZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal fragen was würde das beledern eines Amaturenbretts derzeit ca. kosten in weissem oder blauem Leder ohne Handschuhfach und fussraumverkleidung .

Habe schon im forum gesucht aber nen eintrag von 2006 gefunden und inzwischen sind doch sicher die Preise gestiegen oder ?.

:e30talk::drive:

:beemwe:

:smbmw::beemwe::smbmw:

Sieht nicht so toll aus, bei den 2 Bildern, die man da sieht.

Zum Beispiel die Ablagemulde

Aber für 500 kannst Du auch nicht mehr erwarten.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich weiss nicht was ihr habt, so schlecht finde ich das nicht. Wenn man mal auf der Homepage sich die Bilder anschaut, sieht das ganz gut aus, z.B. die belederte Mittelkonsole.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Wenn der komplette innenraum beledert ist, inkl Türpappen mittelkonsole vorne und hinten, Amaturenbrett usw dann sieht es bestimmt nach was aus!

Sollte halt alles aus einem Guß sein und nicht zusammengewürfelt

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Finde das Armaturenbrett auf dem Bild auch nicht so gelungen.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von 325iM-Technik1 an: Wenn dann alles. Nur so halb & halb wirkt nicht....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Ja finde ich auch das alles beledert am besten aussieht aber Sitze Handschufach und Fussraumabdeckung habe ich schon und mir fehlt jetzt nur mehr Amaturenbrett und mittelkonsole.:D

:smbmw::beemwe::smbmw:

der polnische sattler zb. macht die nähte wie ihr wollt. und natürlich da wo es nicht anders geht.

-amaturenbrett

-beide mittelkonsolen teile

-handschuhfach und knieabdeckung

-schaltsack & -knauf , handbresgriff & -cover

in echtleder incl rückversand an euch 500euro zzgl rückversand

wenn mir jemand diese sachen für einen guten kurs zb. aus einemschlachter vekauft , könnte ich zur probe einen satzmachen lassen.

ein Armaturenbrett hätt ich da, da sieht die oberfläche an manchen Stellen nicht mehr schön aus aber hat keine Risse oder ähnliches! Kannst haben will ich nix dafür außer den Versand

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...