ChaosProject Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 HalloDa es schon öffters die Diskussion gab über die Bohr Schablonen:Es gibt sie noch zu kaufen bei BMW.Habe bezahlt:Frontstoßstange:26,00€Seitenschweller: 12,07€Kotflügel und Heckstoßstange 7,05€ und 8,25€ weiss aber nicht mehr genau was wieviel ist.aber auf den 1,20€ kommt es nicht drauf an.Preise sind je eine Schablone. M Tech 2 Schweller gibt es auch noch. kostet stolze 252 € das Stück.Ebenso wie sämtliche Halter , Schrauben und Nieten.Preise sind natürlich ohne Märchensteuer.Wenn jmd noch fragen hat, nur raus damit, bin in moment 1x die Woche bei BMW. Liebe Grüße Daniel Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hi Daniel, ich musste 31,xx€ für meine Frontbohrschablone blechen So eine Frechtheit Mir grauts davor die Halterungen für die Schweller+Beplankungen zu bestellen, bin glaub ich auf 120 Öcken oder sowas um den Dreh gekommen, denkste das könnte stimmen? Ich glaub ich rechne da nochmal.... GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 über 100 euro sinds auf jeden fall, bei den halteklammer und klipse gedönst. und wenn du nur in einer zweigstelle einkaufst, bekommst, wie schon oft hier beschrieben, ganze verpackungseinheiten mit. die du auch bezahlen muss Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 HalloHab grad mal alles addiert auf der Rechnung. Sind 124,34 incl. Märchensteuer.Muss also stimmen. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 28. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Die Schablonen giebts noch??????? War vor ein paar Wochen beim Freunlichen und er meinte Schablonen giebts nicht mehr.Morgen gleich nochmal hindüsen. Habt ihr die Bohrungen an der Innenseite der Schweller irgenntwie entgratet oder nur neu Versiegelt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ja, entgraden sollte man sie schon. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Du hast nicht noch zufällig die Teilenummern? Oder wenn du fertig bist, verkaufst du die Schablonen dann? Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Alsodie Teilenummern sind51712239843517122398465171223984551712239841 Frontstoßstange511222388955112223889651712239844Die Nummern beziehen sich auf einen 2 Türer.Welche Teilenummer wozu gehört weiss ich auch nicht mehr.Auf der Rechnung steht nur Die Teilenummer und die Bezeichnung "Bohrschablone". Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Das ist doch schonmal ein Anfang. Danke. Mfg Manuel P.S. da müsste man mal was ins Wiki stellen. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 28. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 @Chaosproject: Hast du ne Liste der ganzen Halter etc. mit Mengenangaben? Würde mir das bestellen beim Freundlichen erleichtern Die Schablonen für die Heckschürze gibts beim Touring im ETK nicht mehr aber die dürften ja auch nicht anders sein als die für die Limos oder? GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ich bin da auch noch am Zusammenstellen der Bestellliste Hier ist ein Link, der könnte eventuell weiterhelfen. http://e30-talk.com/bilder-videos/t-anbau-anleitung-vom-mt2-seitenschweller-41805.html Wenn du alles zusammen hast, dann notiere es doch mal mit Preisen usw.Dann könnte man das alles mal ordentlich dokumentieren. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Ich hab einfach meine Freundin zum freundlichen geschickt und der hat dann sämtliche Halter etc. rausgesucht und bestellt. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 31. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Clever ... und sicher billiger da gabs dann vllt sogar 15 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 1. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Gibt es die Bohrschablone auch noch fuer den Spoiler? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 1. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Moin ich habe keine bohrschablonen gebraucht das ging so mit anlegen,die teile haben genug spielraum. und es passt alles perfekt. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 So geht das :Ich baue mir ein MTec2 Paket an.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.