Leiche Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich habe leider immer noch, wie in einem früheren Beitrag von mir, massive Aussetzer jenseits von ca.5500u/min.Jetzt hab ich vorhin die Abdeckung vom LMM abgenommen und festgestellt, dass 2 kleine Drähte abgerissen sind.Kann das mit den Aussetzern zu tun haben, bzw. wozu sind diese beiden Drähte nötig?Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.Gruß Holger:applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Nein das kann absolut nichts mit Aussetzern zu tun haben... Spaß ! Wenn Du kannst, die beiden Drähte neu anlöten und gucken was passiert. Ansonsten einen anderen Mengenmesser versuchen. Hat der Motor so überhaupt Gas angenommen ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Ja der Motor nimmt gas an und läuft auch sonst sauber. Wenn nur diese sch..... Aussetzer ab 5500 u/min nicht wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 LMM kannst einfach testen. Motor starten und Stecker vom LMM abziehen. Ändert sich die Motorlaufeigenschaften, ist er noch zu 99% in Ordnung, ändert sich nichts, läuft der BMW schon im Notprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 ..., läuft der BMW schon im Notprogramm. Das der E30 per Definition nicht hat Aber es ist schon ungefähr richtig so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 28. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Wüßte jetzt nicht wofür der Draht da sein soll. Hab letztens für Experimente auch 2 LMM aufgemacht und die hatten definitiv keinen Draht zusätzlich. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 1. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Also der LMM ist i.O. Wir haben gestern den Fehlerspeicher ausgelesen. Nix gefunden. Allerdings wenn der Motor dabei läuft und ich den Aussetzer bei 5500u/min habe, dann ist das Auslesegerät ausgegangen. Mein Schrauber meinte, dann kann es nur ein Kabelbruch sein. Hat jemand von euch Ahnung, wo der Motorkabelbaum gerne bricht, bzw. wo es evtl. Schwachstellen gibt? Beim Gedanken daran, dass ich den ganzen Kabelsalat wechseln muß, wird es mir leicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 4. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 Heute hab ich das Leerlaufventil gewechselt und siehe da: Der Aussetzer ist weg. Wahnsinn und ich dachte immer, dass das Ventil bei hohen Drehzahlen keinen Einfluß auf den Motorlauf mehr hat.Gott sei Dank, dass dieser blöde Aussetzer nun weg ist. Wollt ich euch nur mitteilen. Vielleicht hilft es jemandem Anderen bei ähnlichen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 du meinst wohl den Leerlaufregler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNIJERS Geschrieben: 29. August 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2015 Hallo Ich habe meinen leerlaufregler ausgebaut und die innere klappe hin und her bewegt. Ist es normal das diese sich nicht automatisch in die grundposition zuruecksetzt oder ist meiner defekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 30. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2015 Hallo, ja Du hast recht, normalerweise federt die wieder in die Ausgangslage zurück.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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