Zum Inhalt springen

Binnen weniger Wochen zweimal geblitzt


MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, seit 6 Jahren wurde ich nicht mehr geblitzt... jetzt hats mich gleich doppelt erwischt :-(

 

Das erste Mal auf der AB, 30 Km/h zu schnell, 100€, 25,40€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte. Brief bekommen, zugegeben weil man auf dem Bild sogar Pickel im Gesicht hätte sehen können wenn ich welche gehabt hätte... egal, passiert.

 

Aber ca. 6 Wochen später bin ich mit dem Auto von meinem Bruder geblitzt worden, waren glaub 25 Km/h zu schnell... Momentan liegt alles noch beim Anwalt von meinem Bruder, aber was passiert wenns mich doch trifft? Klar, war blöd von mir, hab "gepennt" und war schon am Gasgeben weil ich weiß, dass in 300m das Freizeichen kommt...

 

Achso, beides außerorts, nur da gibts doch so eine Regelung dass es beim zweiten Mal binnen kurzer Zeit teurer wird?

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....beides außerorts, nur da gibts doch so eine Regelung dass es beim zweiten Mal binnen kurzer Zeit teurer wird?

 

Zwei mal innerhalb eines Jahres mehr als 25 km/h wird beim zweiten Mal nicht teurer, sondern kostet einen Monat Fahrverbot.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha kein Mitleid immer diese Bleifüße

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...