e30User Geschrieben: 27. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich hab hier (bin umgezogen, seit dem Motorwechsel) auch so nen Opa am start. Der kam Sonntags, als ich gemütlich Türverkleidungen, Seitenverkleidungen hinten, Rückbank... montiert habe. Der kam schon öfters, aber noch nie deshalb die Polizei. Soweit mir berichtet, hat der schon 2 Herzanfälle.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 bei nem motorumbau sollte er dann den dritten erleiden beim blick ausm fenster Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich hab hier (bin umgezogen, seit dem Motorwechsel) auch so nen Opa am start. Der kam Sonntags, als ich gemütlich Türverkleidungen, Seitenverkleidungen hinten, Rückbank... montiert habe. Der kam schon öfters, aber noch nie deshalb die Polizei. Soweit mir berichtet, hat der schon 2 Herzanfälle.... Dann würde ich frisch, fromm, fröhlich, frei weitermachen. Dann hast Du bald Ruhe... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Juli 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 (bearbeitet) sorry für die Kritik, aber: Les doch einfach mal ein paar Antworten vorher - da hat er das eigentlich schon relativ plausibel erklärt... Viele Grüße und nix für ungut Chrissorry, ich bin untröstlich:klatsch: ich hab gestern auch irgendwie in anderen themen lauter beiträge übersehen...ich war doch nich besoffen oder? keine ahnung was da mit mir los wahr:freak: zum thema mit den untoleranten nachbarn: ich hab mal zusammen mit meinem vater in der garage gestanden und ein wenig am skoda rumgewerkelt. plötzlich kommt mein dummer nachbar an (VORBELASTETE BEZIEHUNG) und sagt "beim nächsten hammerschlag kommt die polizei! es ist mittagsruhe!" (es war samstag, da muss man sich an rein gar nichts halten). was macht mein vater? er nimmt nen hammer in die hand und klopft ein paar mal aufm amboss rum plötzlich will der sich übelst mit uns anlegen (einer gegen zwei, davon einer ehemaliger boxer mit schwarzem gürtel im karate, und das weiß er ) wir ham ganz einfach nicht drauf reagiert. die cops kamen dann wirklich, haben uns aber gesagt, dass sie dem anruf zwar nachgehen müssen aber nichts machen können, weil wir ja auch nichts unrechtes getan haben...nenene es gibt dumme menschen... @derschwen: "Junger Mann, was machen Sie da ? Reparaturen sind hier nicht erlaubt, ich rufe die Polizei!!!" -->eins der geilsten zitate die ich jemals gelesen habe:-R Bearbeitet: 28. Juli 2009 von 325iX-junkie Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 8. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2009 bei nem motorumbau sollte er dann den dritten erleiden beim blick ausm fenster Die geilsten Beiträge, auch das mit dem Aschenbecher:-R:-RMein B16 klackert auch wie Sau:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 ich würd nen M50 einbauen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Die Verfügbarkeit von M40 Motoren ist gar nicht so der Hype wie man meint, musste ich ja vor 2 Wochen feststellen. Alle Verwerter die ich im Großraum C angerufen habe meinten, dass nicht ein einziger E30 "abgewrackt" wurde (o.k. dort gab's wohl auch nicht viele). Ich hab auch bei "Verwerter.de" angefragt, da kamen Angebote wie "haben wir am Lager, ab 700€", fairnishalber muss ich auch dazu sagen, dass der Günstigste für 220€ zu haben gewesen wäre. ..hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auf M20 umgebaut. Ich glaube wenn sich das know how in Grenzen hält ist das die beste Lösung. (bevor sich jemand angegriffen fühlt, mit dem low know how meine ich ganz allein mich!) greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 naja bei meinem verwerter hat sich auch nix getan....sein Platz is VOLL, aber nicht ein E30 kam dazu. Schade für uns TeileJäger.... Alex.... wenn man sich selber das nicht zutraut dann fragt man im Forum und mit ner Kiste Bier kommen die jungs bestimmt ziemlich flott um dir nen M20 rein zu bauen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. September 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 ..M20 würde ich mir ja zutrauen, aber M50/M30 greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. September 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 M50 kann ich noch verstehen. Aber was ist beim M30 soviel anders als beim M20? Von der Größe mal abgesehen.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. September 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 beim m30 musste eben noch etwas im motorraum arbeiten und die abgasanlage anpassen. diese punkte sind beim M20 plug & play Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Naja ich find nen M50 umbau gehört eher zu den Plug and play umbauten als nen M30..... beim M30 kommen die extra kosten der Motorhalter dazuBearbeitung der spritzwand bei guter MotorpositionSchweisen der Auspuffanlage (was mir damals ziemlich kopfschmerzen bereitete)Umpinnen vom Motorstecker, was nich jedermanns sache und stärke is is schon was anderes als nen Plug and play umbau vom M20..... oder M50 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. September 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 kenne mich jetzt mit dem m50 umbau nicht allzu gut aus, aber da haste doch auch die ganzen sachen: umpinnen, abgasanlage etc nur die spritzwand fällt weg odernicht? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. September 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 ..ich hab die beiden Umbauanleitungen auf e30.de bestimmt schon 50mal gelesen . Bei beiden hab' ich Schiss vor der Abgasanlage, beim M50 vor dem Platzproblem am BKV. Dazu kommt, dass der TÜV mir den M30 nur mit M3 Bremse zulässt, beim M50 würde die Serienbremse reichen. Er hat den Einwand, dass die Bremse auch im 320is verbaut war nicht eingesehen, da dieser ja nie in Dt. vertrieben wurde. greetings Alex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. September 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 TÜV Mann wechseln.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. September 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 kenne mich jetzt mit dem m50 umbau nicht allzu gut aus, aber da haste doch auch die ganzen sachen: umpinnen, abgasanlage etc nur die spritzwand fällt weg odernicht? Richtig, im Prinzip der gleiche Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 9. September 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 M50 wäre ein Traum, wenn da nicht die Elektrik und die Abgasanlage wäre, die ich nicht selber bauen kann:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.