Zum Inhalt springen

Teil bei der fahrt verabschiedet.

Kingoese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute. Hab mal ne frage. und zwar hat sich heite während der Fahrt das Teil mit der Teilenr.

51711979139 verabschiedet. wie ich rausgefunden habe soll es wohl ne luftführung sein.

jetzt zur frage(n):

Wo sitzt das teil?

Wofür ist es?

Und ist es schlimm das ichs nicht mehr dran habe?

Kann damit leider nix anfangen.

Vielen dank schon im vorraus

Hi,

Der Belüftungsstutzen führt die Luft von der Schürzenöffnung zur Bremse um der halt Kühlung zu verschaffen. Ich denke das hat schon seinen Sinn und du solltest dir bei Gelegenheit wieder so nen Stutzen besorgen.

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

zwischen lufteinlass im frontblech und innerer radhausverkleidung. soll wohl zur bremsenbelüftung dienen oder so. der vfl hatte es noch nicht.

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Nabend Leute. Hab mal ne frage. und zwar hat sich heite während der Fahrt das Teil mit der Teilenr.

51711979139 verabschiedet. wie ich rausgefunden habe soll es wohl ne luftführung sein.

jetzt zur frage(n):

Wo sitzt das teil?

Wofür ist es?

Und ist es schlimm das ichs nicht mehr dran habe?

Kann damit leider nix anfangen.

Vielen dank schon im vorraus

Bei Bedarf hab ich das noch.

Links,mit Aussparung für Temperaturfühler.

15,-Euro inkl.Versand.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

wunder bar. denn weiß ich ja bescheid. danke euch für die schnellen anworten

oh zu spät gesehen.

@ iS Christi

vielen dank. ich hab das teil noch aber falls was abgebrochen ist würde ich mir die option gerne offen halten.

werde morgen dann bescheid geben was da überhaupt los ist. wusste ja noch nicht mal wo ich suchen sollte. und so n teil fällt ja nicht einfach so ab

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...