Kingoese Geschrieben: 26. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Nabend Leute. Hab mal ne frage. und zwar hat sich heite während der Fahrt das Teil mit der Teilenr.51711979139 verabschiedet. wie ich rausgefunden habe soll es wohl ne luftführung sein.jetzt zur frage(n):Wo sitzt das teil?Wofür ist es?Und ist es schlimm das ichs nicht mehr dran habe?Kann damit leider nix anfangen.Vielen dank schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 26. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Hier die Zeichnung aus dem ETK: http://static.bmwfans.info/images/epc/NjUzOF9w.png Ist Teil nr 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Das müsste die Luftzuführung für die Bremsenkühlung sein. Sitzt neben den nebelscheinwerfer und führt die luft in das radhaus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 26. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Hi, Der Belüftungsstutzen führt die Luft von der Schürzenöffnung zur Bremse um der halt Kühlung zu verschaffen. Ich denke das hat schon seinen Sinn und du solltest dir bei Gelegenheit wieder so nen Stutzen besorgen. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 zwischen lufteinlass im frontblech und innerer radhausverkleidung. soll wohl zur bremsenbelüftung dienen oder so. der vfl hatte es noch nicht. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 26. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Nabend Leute. Hab mal ne frage. und zwar hat sich heite während der Fahrt das Teil mit der Teilenr.51711979139 verabschiedet. wie ich rausgefunden habe soll es wohl ne luftführung sein.jetzt zur frage(n):Wo sitzt das teil?Wofür ist es?Und ist es schlimm das ichs nicht mehr dran habe?Kann damit leider nix anfangen.Vielen dank schon im vorrausBei Bedarf hab ich das noch.Links,mit Aussparung für Temperaturfühler.15,-Euro inkl.Versand. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingoese Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 wunder bar. denn weiß ich ja bescheid. danke euch für die schnellen anwortenoh zu spät gesehen.@ iS Christivielen dank. ich hab das teil noch aber falls was abgebrochen ist würde ich mir die option gerne offen halten.werde morgen dann bescheid geben was da überhaupt los ist. wusste ja noch nicht mal wo ich suchen sollte. und so n teil fällt ja nicht einfach so ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.