325iX-junkie Geschrieben: 26. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 (bearbeitet) hallo, ich habe mir eine neue stoßstange vom schrott besorgt. allerdings sind die schwarzen plasteleisten am linken und rechten rand irgendwie zu kurz. und auch nach unten hin fehlt ein stück. jetzt meine frage: liegt das daran, dass ich nen ix habe (hat der ix andere leisten? schließlich hat er ja auch sonst besondere beplankungen), oder daran dass ich ne hartge frontschürze habe? Bearbeitet: 26. Juli 2009 von 325iX-junkie Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 kann mir denn keiner helfen? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Also meines Wissens nach gibt es diese Kunststoff (das ist doch eher Gummi, oder?!) Leisten in 2 Ausführungen: Einmal in der StiNo-Ausführung für mit ohne Frontschürze und einmal für M-Technik (1) Schürzen. - Ich lass mich da aber gerne korrigieren, da ich mir da nicht 100%ig sicher bin! Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Also meines Wissens nach gibt es diese Kunststoff (das ist doch eher Gummi, oder?!) Leisten in 2 Ausführungen: Einmal in der StiNo-Ausführung für mit ohne Frontschürze und einmal für M-Technik (1) Schürzen. - Ich lass mich da aber gerne korrigieren, da ich mir da nicht 100%ig sicher bin! Viele Grüße Chrisja, is so hartgummi würde ich behaupten...aber ich scher das ma über einen kamm. plasteleiste. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Dann guck doch einfach mal oben im online-ETK ob's davon wirklich 2 Versionen gibt! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 27. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ohne es zu wissen. Es wird daran liegen, dass der ix andere Kotis hat.Sonst hat ja keiner dieses Plastik Möchtegern Sintisicheln dran. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Die Stoßleisten-Ecken normal/Ämmtesch unterscheiden sich nur das das Vorhandensein, bzw. der Abstinenz des unteren "Öhrchen" Lt. EBA kann man das sogar beim umbauen einfach absäbeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 27. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 oder drann lassen, so hab ich es zumindest getan,stört im moment nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ohne es zu wissen. Es wird daran liegen, dass der ix andere Kotis hat.Sonst hat ja keiner dieses Plastik Möchtegern Sintisicheln dran.die kotflügel sind nicht anders, bis auf bohrungen, in die die leisten geklipst sind Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 hm jetzt habe ich mal in die ETKs geschaut und finde mein teil nicht wirklich. es ist zwar auf der skizze zu sehen (nr. 11 und 12) aber auch als einziges teil nicht in der liste aufgeführt (bei den ausgelaufenen teilen steht wenigstens da, dass sie ausgelaufen sind). liege ich jetzt richtig in meiner vermutung, dass sie auch nicht mehr verfügbar sind? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAwN19w.png das was du brauchst ist die Nr. 20 und 19 bzw. 21 und 22!!Beim iX besteht diese Abdeckung aus 2 Teilen,die hinteren Teile sind breiter für den iX-Verbau,und laut ETK sollte es die auch noch geben... aber nicht vorm Preis erschrecken.... Ich schau mal ob ich solche noch irgendwo rumliegen habe... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAwN19w.png das was du brauchst ist die Nr. 20 und 19 bzw. 21 und 22!!Beim iX besteht diese Abdeckung aus 2 Teilen,die hinteren Teile sind breiter für den iX-Verbau,und laut ETK sollte es die auch noch geben... aber nicht vorm Preis erschrecken.... Ich schau mal ob ich solche noch irgendwo rumliegen habe...verstehe zwar gerade das mit der zweiteiligkeit nicht, aber danke dass du mal schaust:smbmw: die skizze wollte ich eigentlich auch hinzufügen, habs nur vergessen, sorry. edit: ich hab da leider ein paar beiträge übersehen. @jenad: dieses öhrchen HABE ich ja abgeschnitten. trotzdem passt es irgendwie nicht, wie es ja auf dem bild zu sehen ist. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 2. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 also war gerade mal Bilder machen... das 1. ist von einem 323i,ist also gleich wie bei dir(m-Tech)und das 2. ist von meinem iX(also die Stossleiste besteht definitiv aus 2 Teilen),wobei die hintere Verbreitung aber nicht über die andere Stossleiste gesteckt ist!!! Sind 2 komplett unterschiedliche Teile!!! Ps.: Habe leider keine mehr,nur mehr iX NFL Teile.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 4. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 die verwirrung wird immer größer Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 4. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2009 wenn du willst kann ich mal bei mir messen hab M-Tech 1 drann wenn dir des was weiterhilft Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2009 soory,meine 2 Bilder sind verkehrt...das 1. ist der iX,das 2. "normal"!!! Ich verstehe irgendwie nicht was du nicht verstehst... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 6. August 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 soory,meine 2 Bilder sind verkehrt...das 1. ist der iX,das 2. "normal"!!! Ich verstehe irgendwie nicht was du nicht verstehst...wenn du es gleich richtig rum gesagt hättest, dann hätte mir das gleich weitergeholfen:freak:...naja jetz weiß ich ja bescheid dass ich die verkleidung brauche, die du im ersten bild hast, richtig? problem is jetzt nur woher? @e30freak: ne danke, ich denke ich bin jetzt durchgestiegen:smbmw: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 alles klar :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 6. August 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 @roli p: hättest du etwas dagegen, wenn ich dein bild für die teilesuche hier im forum benutze? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2009 Ach Quatsch!!!Mach nur...viel Glück... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.