Hitsch Geschrieben: 24. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Ich könnt kotzen!!! Ich bin heut von der Arbeit gekommen, hab nachm Duschem "Two and a half men" geguckt und bin debei auf der Couch eingeschlafen.Ca. 2 1/2 Stunden später bin ich wieder aufgewacht, hab mir n Kippchen angemacht und ohne irgendwas zu ahnen mal aus dem Fenster geguckt. Erst nach rechts wo grad eine Baustelle ist und dann nach links richtung Auto. Ich hab dann sowas gedacht wie: Wasn da los?Also Schuhe an, Schlüssel genommen und ab nach unten. Was mich da erwartet hat hab ich erst kaum glauben können. Wer macht so etwas?? Warum macht jemand so etwas?? Und warum sagt er/sie net bescheid bzw. ruft die Cops??Bisher von mir selbst festgestellt: Felge kaputt, Kofferraumdeckel hat dellen und Kratzer, das Stück zwischen Verdeckkasten und Kofferraumdeckel hat ne Delle und n Kratzer, dieses dreieckige Baustellenschild hat einen kleinen Riss ins Verdeck gehauen, Radlauf verdellt und verkratzt und die Stoßstange hat auch Kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 24. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Der Calibra hat ja auch die ganze Seite verschrammt(Abgesehen von dem Naturchrom). Irgendjemand muss das doch gesehen haben, vor allem da nicht nur ein Auto beschädigt wurde. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 24. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Ich würd durchdrehen !!! Sofort Anzeige gegen Unbekannt erstellen. Die Karre vom Unfallverursachermuß ja ebenfalls lecker aussehen. Bei uns haben sie mal einen Radfahrer totgefahren und es gab keine Spuren bzw. Zeugen.Die Polizei hat Wochenlang alle Lackierereien und KFZ Werkstätten abgegrast und befragt.Dann wurde der Kerl endlich erwischt - und zwar kurz bevor die Spuren für immer verschwunden wärendenn der Wagen stand kurz davor neu gelackt zu werden.Ursache des tödlichen Unfalls war, daß der Fahrer aus dem Urlaub kam und 12 Stunden unterwegs war. Ich drücke dir die Daumen daß die Polizei in deinem Fall auch gut recherchiert und den Sack erwischt.Weiterhin daß bei dem Kerl auch Geld zu holen ist. Oh Mann ...... mein Beileid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 24. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Das ist aber ein komischer Schaden,wie soll den das vonstatten gegangen sein ?? Hat der das Baustellenschild am Calibra vorbei auf dein Cab geschossen oder wie?? Ansonsten tut es mir wirklich leid um das schöne Cabrio!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 24. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Sofort Anzeige!!!Viel Glück hoffentlich erwischen sie ihn!! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Am Calibra liegt eine Stoßleiste habt ihr die sichergestellt. Schade um das Auto. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 24. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Irgendwie macht das den Eindruck als wenn der Fahrer völlig besoffen gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Das die das im Autohaus nicht bemerkt haben??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Ja, mal wieder so ein A***loch...kannste Dir schön ans Bein binden den Schaden und Dich unendlich ärgern, versuchen das Auto nach Möglichkeit wo anders zu parken.Oder es versuchen wie driftgott sagt.Meine Erfahrungen diesbezüglich sind allerdings genau andersherum.Meine Freundin wollte morgens in ihr auf dem Parkstreifen abgestelltem Auto steigen, schließt auf, öffnet die Tür um einzusteigen.In dem Moment kommt von hinten ein LKW und säbelt ihr original die Fahrertür ab.Sie hat gottseidank nichts abbekommen, kam nur geschockt in die Wohnung und meinte zu mir:Entweder gibst Du mir Dein Auto oder musst mich zur Arbeit bringen, ein LKW hat eben mein Auto geschrottet.Die von mir alarmierte Polizei war dann auch "nur" 45 min später da und meinte lediglich, den bekommen wir eh nicht.Ich bin dann auf eigene Faust ins nahegelegene Industriegebiet gefahren, aber jedoch ohne Erfolg.Auto Totalschaden, da vollkommen verzogen.Aber in dem Fall doppelt "Glück": Ihr ist nichts passiert, und sie hat seitdem meinen ursprünglichen Winter E30 Lange Rede kurzer Sinn: Anzeigen sollte man sowas auf jeden Fall, ob es Erfolgsversprechend ist, ist eine andere Sache.Aber wer kein Lotto spielt, kann auch nichts gewinnen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 @newstyle Hmmm, da hab ich eure Cop´s aber anders in Erinnerung. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 @ Kai: Der Unterschied ist, wenn Du mit dem LKW jemandem die Tür abfährst, heißt es, wird er nicht bemerkt haben.Kommst Du aber in eine Kontrolle und hast die Lenkzeit überschritten, reißen sie Dir die Eier ab.Gibt solche & solche.Aber klar ist doch eh: Wenn man selbst ein Problem hat, fühlt man sich schnell ungerecht behandelt. Sorry für OT. @ Kiko: Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.Schaden würds ja niemandem - aber sicher interessieren. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 24. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 also wenn das meiner wäre würde ich dem verursacher wünschen das die polizei ihn vor mir findet und ich würde nach ihm suchen!!! erst in hinterhof werkstätten dann in lack stuben und die großen den cherrifs überlassen!@ kiko mein beileid Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 24. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Danke für euer Mitgefühl. Ich hab ja direkt die Cops gerufen und die haben die Sache aufgenommen. Die meinten das bei sowas automatisch ne Anzeige gemacht wird. Die Stoßleiste und eine Abdeckung von einer No-Name Alufelge ham die mitgenommen.Das Schild stand zwischen den beiden Autos. Der/Die is erst gegen den Calibra, dann gegen das Schild und dann gegen mein Auto. Das Schild wurde dann halt auf den Kofferraum geschleudert.Mein Vater is um 16:30 Uhr vorbei gefahren und meinte da wars noch ganz. Die Werkstatt macht um 17:00 Uhr zu. Is also wahrscheinlich in der Zeit von 17:00 - 18:30 Uhr passiert.Ich hoff auch das der/die erwischt wird. Ich hab echt voll den Hals! Naja, am Montag erstma zum Gutachter. Ma gucken was der sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht - wenn es ein Eingeborener war! Anhand der Stoßleiste können sie den Fahrzeugtyp bestimmen, anhand von farbspuren die Außenlackierung und der Felgendeckel grenzt die Suche weiter ein. Der Fahrer kann sich von seinem Führerschein verabschieden und die Versicherung findet so etwas auch nicht witzig. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 25. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Solche Autofahrer gibt es immer wieder. War vor Jahren auch schon betroffen. Mußte damals meinen Wagen an der Straße parken. Ein Autofahrerr wollte einen entgegenkommenden Bus ausweichen und hat mir den Außenspiegel abgerissen. War nur kurz in der Wohnung um Einkauftüten abzustellen. Der Fahrer hat sich auch vom Acker gemacht. Bin direkt zu den Sheriffs. Danach in die Werkstatt. Selber habe ich nur den defekten Spiegel gesehen. Dort zeigte man mir Schäden an Kotflügel (mit Farbspuren!!!) und Stoßstange. So wurden aus 500 DM Schaden über 2000 DM. Abends kam ein Anruf der Polizei. Der Unfallverursacher war bei den Sheriffs. Die "neuen" Schäden würden aber nicht von ihm kommen. Aufgrund der Farbspuren wurde mein Fz abends auch noch begutachtet. Der Typ durfte alles zahlen.Und toppen konnte das ein anderer Benz Fahrer. Einen Tag vor der Reparatur fuhr mir dieser gegen den noch kaputten Spiegel. Dieser war ehrlich und hat mich über eine Stunde gesucht. War dann auch zu ihm ehrlich. Hatte ja jemanden der den Schaden bezahlen durfte. Drücke Dir die Daumen daß die Sheriffs den Typen erwischen. Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 25. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 dreckiger wixxer der typ!falls sie ihn packen greif ihn dir irgendwann noch ma und dreeh ihn durchn wolf ;) Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 HAHAHA!!! Ich hab eben das Auto gefunden das gestern meins kaputt gemacht hat! Ich wollt im Rewe Essen kaufen und hab immer mal links und rechts die Autos angeguckt die da geparkt haben. Ich hatte ja noch genau das Bild von dem Felgendeckel vor Augen (1. Bild) der da abgefallen ist.Und im Vorbeifahren hab ich genau solche Deckel gesehen. Also angehalten und das Auto mal in Augenschein genommen. Die Cops gerufen und die das aufnehmen lassen. Die meinten ich kann das Nummernschild der Versicherung schon mitteilen weil alles dafür spricht das es dieses Auto war. Die müssen jetz nur noch ermitteln ob auch der Halter gefahren ist. Saugeil!! Jetz erstma und !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Gratuliere. Ich hoffe du hast dem Fahrer angetroffen und ihm gesagt was für ein A....... er ist?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 25. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ist ja super! Mann da haste richtig Glück gehabt! Dem Fahrer des Golfs würd ich trotzdem noch einen erzählen weil das war ne Schweinerei... GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 25. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Das nennt man Glück;-). Der sollte sich schon mal von seinem Führerschein verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ne, leider net. Die Cops sind zu dem hin um zu klären wer gefahren ist. Aber das böse erwachen kommt ja für ihn wenn ich beim Gutachter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hoffentlich kennst nen guten Gutachter... Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 wozu jetzt nach Ratschläge geben, mit welchen er sich selbst schaden könnte?Der Schuß könnte nach hinten losgehen, wenn der dann mit dem Schmerzensgeld den Sachschaden bezahlt!Auf der anderen Seite kommt mir das vor, wie ein Sechser im Lotto.Oder hat Essen weniger als 5.000 Einwohner und nur einen Supermarkt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ich kenn ein richtig guten Gutachter. Der hat schonmal n Gutachten für mich erstellt. Fürn B Corsa. Ja, ich weiß... :opel: War halt ne Jugendsünde. Jedenfalls gabs für die Fahrertür und den Kotflügel 1800€. Essen? Frankfurt! ca. 660.000 Einwohner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 25. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Jawoll, das freut einen richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.