Zum Inhalt springen

Mein Cabrio, was meint Ihr dazu?


Gast e30-dennis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm,verstehe ich nicht,sieht doch supi aus auf dem mittleren Bild mit schwarzen Schwellern.Die Ecken an den Spiegel hätte ich auch weiß gemacht,die Felgen kommen auch gut.

Mehr braucht es am VFL außen kaum,na ja meine Meinung halt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich find ihn absolut Legga......

Blenden sind mein Geschmack, Felgen auf jeden fall, nur der Endtopf wäre bei mir anders gewählt.....

 

Den Originalen schweller würde ich nicht Weiss lackieren (zieht die kante zwar runter aber schaut net gut aus), wart lieber bis du die MT1 Schweller hast und dann druff mit.....

 

nimms nich zu ernst was man hier sagt.... Originalo Fraktion und unser einer wird eben nie auf einen nenner kommen... ;-)

 

ich als Gleichgesinnter find deinen Geil.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Hey danke stefan....ich möchte es zwar so original wie möglich halten.....aber übertreiben muss man es nicht, ich habe bisher nur die felgen, fahrwerk und die scheinwerferblendenn verändert alle anderen teile sind wenn auch nachgerüstet original BMW Teile. Warum hier immer auf einem rumgehackt wird wenn man etwas verändert weiss ich nicht....kann es aber auch verstehen wenn jemand wert auf komplett original legt, jedem das seine!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

 

einige Dinge gefallen mir, andere nicht aber am besten gefällt mir, daß es ein gepflegter Wagen zu sein scheint.

 

ABER: Laß die Schweller so wie sie sind. Der Wagen profitiert optisch, gerade in dieser Farbe und beim VFL, deutlich vom Kontrast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig mit dem abmachen, da ich die anderen Stossfänger nicht mehr habe!

Ich mag Ihn aber auch so wie er jetzt ist, ich habe Ihn mir so aufgebaut wie ich es am besten finde!

Er war mal grau-blau und sah mieserabel aus, hatte damals kein Leder.....aber hat erst 139tkm gelaufen und Servicegepflegt, deswegen hatte ich mir genau diesen Wagen gekauft ;-)

Genau so wie er jetzt ist, war es immer mein Traum Cabrio. Muss zwar noch einiges passieren wie neues Verdeck (Scheibe kaputt und zwei kleine Risse).....Aber ich finde Ihn toll......

 

 

Dir gefällt er :daumen:

 

Also, lassen wie er ist und wenn Du nach Meinungen fragst,

wirds Du immer 10 verschiedene hören.:freak::freak:

 

Gruss

 

 

 

PS: Ich find auch, weniger ist manchmal mehr :meinung::winken:

10259718_768438446508714_570751041947932056_n.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Die Schweller bleiben auch so....genau wie der Rest! Aber ich plane gerade einen Umbau auf 335 Motor, weiss nur noch nicht genau was ich da alles zusätzlich verändern muss? Vielleicht kann mir ja hier jemand nen Rat geben!

 

Der Ist auf jeden Fall gepflegt hat aucch erst 139tkm runter und wird ausschließlich bei gutem Wetter gefahren, bei Regen steht er in meiner Werkstatt, wird auch nur mit der Hand gewaschen 2mal im Jahr poliert (mindestens ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weissen "Plaste-Applikationen" (anders gesagt: das M-Geraffel:D und der böse/doofe Blick) abreissen und Du hast ein traumhaft schönes Auto mit edlen Felgen und wundervoller Farbe :daumen: So wie er ist, sieht's nach Kirmes aus 8-)

Have fun...

Fred67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding ;-)

Nur mach dir bitte Seitenschweller drauf oder lackier die Sache.

Sonst echt schön. M-Technik I halt :D

 

daN

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weissen "Plaste-Applikationen" (anders gesagt: das M-Geraffel:D und der böse/doofe Blick) abreissen und Du hast ein traumhaft schönes Auto mit edlen Felgen und wundervoller Farbe :daumen: So wie er ist, sieht's nach Kirmes aus 8-)

 

ja nee is klar! und wo du bist ist vorne ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht sehr schick und edel da :daumen:, von mir aus wuerde der 9.5 Punkte bekommen, da nur Seitenschweller fehlen.

 

Super geil wie der vom Fahrwerk liegt, die Felgen sind richtig edel und passend dazu :applaus:

 

Auf jeden Fall ein E30 Cabrio was bei Treffen in der Pokalliga mitspielen wuerde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht sehr schick und edel da :daumen:, von mir aus wuerde der 9.5 Punkte bekommen, da nur Seitenschweller fehlen.

 

Super geil wie der vom Fahrwerk liegt, die Felgen sind richtig edel und passend dazu :applaus:

 

Auf jeden Fall ein E30 Cabrio was bei Treffen in der Pokalliga mitspielen wuerde!

 

 

Ja das hast du recht Matze ;-)

Als Seitenschweller würde ich die Infinity von Rieger empfehlen :klug:

So werde ich es auf jeden Fall machen sofern ich irgendwann mein Zeug zusammen habe.

 

Oder was meint ihr?!?

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis

Hab gerade mal auf deiner Homepage geguckt Matze.....hast aber auch ein wirklich schickes Teilchen ;-)

Vor allem der motor ist der HAMMER!!!!

War noch nie auf einem Treffen....habe Ihn auch jetzt erst so einigermaßen fertig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30-dennis,

 

dankeschoen fuers Kompliment :daumen:

 

Einen Tipp,

 

sicherlich ist der M50 Motor mit 2.5 Liter schon ein netter Motor, aber was das Thema Beschleunigung und Elaszititaet angeht ohne Chance gegen einen M30 mit 3.5 Liter.

 

Das Drehmoment vom 3.5 Liter ist gerade im Drehzahlkeller von grossen Vorteil.

 

Wegen dem Treffen,

 

vielleicht schaffst du es ja zum Treffen auf Pauls Bauernhof, dort sind so viele E30 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich wahrscheinlich mit Clemens und ??? auf dem Parkplatz Hohe Mark

( Haltern / A43 ) treffen.

Bis jetzt ist ca. 7.00 Uhr am 15. ausgemacht.

Wenn sich jemand anschliessen möchte......

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

schickes Teil. Die M-Tech Schweller fehlen wirklich noch. Den Bösen Blick von Kamei find ich persönlich nicht so schick, die komplette MHV von Mattig wirkt da besser. Die Felgen sind Ansichtssache, zum E30 passen eigenlich nur Kreuzspeiche oder welche aus dem zeitgenössischem Tuningprogramm von Alpina, Schnitzer und Co. Der Meinung zur Esse, schließe ich mich an. Dezente 2x 76er grade Rohre wirken besser. Ansonsten, weiß ist Trend. Schickes Teil!

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So, wir haben Familienzuwachs bekommen, neben meinem Cab, steht jetzt noch ein "NOCH" gammeliger 2/3 Türer mit der Farbe grün (irgendwas), vielleicht wisst ihr welche das ist? Jedenfalls ist es ein 318i von 1985, technisch okay, optisch soll er Neulack bekommen aber in gleicher Farbe!

 

Und evtl Kreuzspeichenfelgen......

!!QP)5~2.JPG

318i NEu.JPG

!!1991~1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...