Xaan Geschrieben: 12. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 was isn hartge?! muss man das wissen?! finde orginal m-technik, alpina und schnitzer definitiv besser!!! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Seitdem ich irgendwann im Sommer 06 aus der Zulassungsstelle stolziert bin und ein gewisser Herr aus dem Landkreis die Nummernschilder an seinem Hartge H50 (E46) angebracht hat, den Schlüssel rumdrehte und brabbelnd davondonnerte, WEISS ICH die Firma Hartge noch mehr zu schätzen. Wohl grandiose Autos, leider noch nie einen fahren dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 was isn hartge?! muss man das wissen?! finde orginal m-technik, alpina und schnitzer definitiv besser!!! ...Kleiner Tip : mehr lesen + sich mit den e30 beschäftigen und nicht in jedem fred irgendetwas sinnfreies posten. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 14. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 (bearbeitet) was isn hartge?! muss man das wissen?! finde orginal m-technik, alpina und schnitzer definitiv besser!!! ... So richtig nachvollziehen kann ich das auch aber auch nicht. Mir selber geht es darum, ein seltenes Fahrzeug im originalen Zustand zu erhalten, und Spaß daran zu haben.Was gibt es denn schöneres ?http://file1.npage.de/005113/04/bilder/hartgeh26.jpg Das macht es eben aus. Mit meinem Alpina sieht es da schon wieder anders aus. Der ist da schon fast wieder ein Stück von der Stange. Einer von 35 gebauten. Dennoch ist der H26 nocht etwas exclusiver und vom Motor aggresiver. Nicht nur im Akkustik. http://file1.npage.de/001731/50/bilder/1_004.jpg Letztendlich fahre ich beide sehr gerne. ...Kleiner Tip : mehr lesen + sich mit den e30 beschäftigen und nicht in jedem fred irgendetwas sinnfreies posten. Gruß, Pit ... genau so sehe ich das auch! Bearbeitet: 14. Februar 2010 von AndyH26 Edit Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Hat dein Hartge E30 eine BMW Fahrgestellnummer und nur den Hartge Kit eingetragen? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 14. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Hat dein Hartge E30 eine BMW Fahrgestellnummer und nur den Hartge Kit eingetragen? Hi Oli, Der Hartge ist ein Vorserienmodell der Fa. Hartge. Der H26 ist entstanden, als Hartge noch kein Automobilhersteller war. Somit hat er kein Typenschild und keine Seriennummer. Der erste Halter ist Herbert Hartge/Beckingen. Des weiteren sind alle Extras und Umbauten im Brief vermerkt. Der E30 wurde zu "Studien und Testzwecken" gebraucht. Weiterhin besitzt er auch, vielleicht auch gerade deswegen, einen Zylinderkopf aus Magnesium. Lt. Herrn Hartge soll es damals eine Kleinserie von ca. 10 Stück gegeben haben. Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Also vielleicht ja doch ein "echter" Hartge, das Cab Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Also vielleicht ja doch ein "echter" Hartge, das Cab Was aber dann wohl verbastellt wurde:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Februar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich mag es, wenn Du solche Sätze sagst, Guido Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Ich mag es, wenn Du solche Sätze sagst, Guido Frei raus!Ich stehe zu meinen Bastelbuden:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. Februar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 was isn hartge?! muss man das wissen?! finde orginal m-technik, alpina und schnitzer definitiv besser!!! ...Kleiner Tip : mehr lesen + sich mit den e30 beschäftigen und nicht in jedem fred irgendetwas sinnfreies posten. Gruß, Pit Genau Pit! Wollt zu dieser sinnfreien Äußerung auch schon was schreiben, aber dann wäre mein "verbasteltes NICHT original Hartge Cabrio " wohl wieder in die Kritik geraten! Mfg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo-Ke Geschrieben: 23. Mai 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Muss das gerade nochmal hochholen, denn ich habe da ne' Frage.. Der Hartge H27.. hat 205 PS..Der Hartge H27SP.. hat 220 PS Spitzenleistung.. beide haben gleichviel hubraum, was wurde alles verändert um die 15PS mehrleistung freizusetzen ? (Falls es Hartge Kenner hier gibt) Zitieren (OO==[][]==OO)20.04.2012 > Endlich die 300.000 Km auf'm Tacho !http://img15.imageshack.us/img15/2509/img0481xd.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 24. Mai 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Nockenwelle, einzeldrossel... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.