Marius Geschrieben: 23. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Guten Abend, mache gerade die Tonnenlager neu. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter für den Benzintank im Radhaus lose baumelt.Der obere Halter ist total weggerostet, der den Ausgleichsbehälter hält.Bekomme ich den Halter neu? Es ist aber nur der Halter befallen sonst nix zum Glück! Habe schon mal im ETK geschaut aber nicht gefunden. Muss der angeschweißt werden? Wenn ja hoffe ich das ich das hinbkomme, bin kein schweißprofi.Ist das da gefährlich zu schweißen wegen den Ausgleichsbehälter? Ist ein 318i M40 Bj92 Cabrio.Danke für eure Antworten im Vorraus.Gruss: Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 23. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Mal ne ganz dumme Frage aber was meinst du mit Ausgleichsbehälter für den Benzintank??? Meinst du den Benzintank an sich oder nicht zufällig den Kraftstofffilter?? Mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 24. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Mal ne ganz dumme Frage aber was meinst du mit Ausgleichsbehälter für den Benzintank??? Meinst du den Benzintank an sich oder nicht zufällig den Kraftstofffilter?? Mfg Michael Ich denke, er meint die Nummer 1. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/ @Marius: Das bsit Du nicht der erste, der das Problem hat. Suche einmal nach "Ausgleichsbehälter" Da wirst Du fündig. Kannst Dich aber schon einmal darauf vorbereiten, dass es knifflig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...