Zum Inhalt springen

Halter für Ausgleichbehälter Benzintank weggerostet


Marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, mache gerade die Tonnenlager neu. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ausgleichsbehälter für den Benzintank im Radhaus lose baumelt.Der obere Halter ist total weggerostet, der den Ausgleichsbehälter hält.Bekomme ich den Halter neu? Es ist aber nur der Halter befallen sonst nix zum Glück! Habe schon mal im ETK geschaut aber nicht gefunden. Muss der angeschweißt werden? Wenn ja hoffe ich das ich das hinbkomme, bin kein schweißprofi.Ist das da gefährlich zu schweißen wegen den Ausgleichsbehälter? Ist ein 318i M40 Bj92 Cabrio.

Danke für eure Antworten im Vorraus.

Gruss: Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal ne ganz dumme Frage aber was meinst du mit Ausgleichsbehälter für den Benzintank???

Meinst du den Benzintank an sich oder nicht zufällig den Kraftstofffilter??

 

Mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dumme Frage aber was meinst du mit Ausgleichsbehälter für den Benzintank???

Meinst du den Benzintank an sich oder nicht zufällig den Kraftstofffilter??

 

Mfg

 

Michael

 

Ich denke, er meint die Nummer 1.

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/

 

@Marius: Das bsit Du nicht der erste, der das Problem hat. Suche einmal nach "Ausgleichsbehälter" Da wirst Du fündig. Kannst Dich aber schon einmal darauf vorbereiten, dass es knifflig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, genau die Nummer 1 meine ich den Ausgleichsbehälter. Wieso bekommt man den Halter nicht neu? Weil in gegensatz zu den andern ist mein Radhaus ok! Nur der Halter ist weggerostet komisch aber war dachte auch das schlimmste. Das ist der obere Halter, die an den Seiten für die Abdeckung sind noch gut.

Gruss: Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen