Fabi* Geschrieben: 23. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Servus! werde morgen zu 90% einen Satz eta-beta's bekommen.Mein NFL steht momentan noch auf Country stelzen, muss ich dann überhaupt bördeln (eta-beta=et 13)?Demnächst kommen M-Tech Dämpfer rein in Verbindung mit 35er HR Federn vorn und hinten, da komm ich dann nicht mehr drumrum oder? Vielen Dank Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 ...bissle ungenau:popo:, welche Reifengrösse auf wie breite Felgen, hm, ????? eta - thomas ...beim NFL kann es locker schon bei 205/55er 15" auf 7" ET 13 schleifen. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 genau deine erwähnte dimension isses sorrySogar wenn er nicht tiefer ist kann es schon schleifen? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Was hat die Tieferlegung damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 ...ja, Tank recht voll, bissle was im Kofferraum, zwei stabile Kerle in den Fond. Dann gute Bodenwelle, oder Kurve und Welle, schon brummt es schön. Hatte mein Kleiner an seinem 325er NFL. Darum waren die Radläufe auch so schön verrostet. Im Sommer hat es alles blank geschliffen, im Winter mit 175er kam dann die braune Seuche. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Was hat die Tieferlegung damit zu tun? Hätte gedacht: Weniger Abstand von Radhaus / Radlauf zu Reifen + Einfedern = geht schneller auf Denkfehler? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Was hat die Tieferlegung damit zu tun? Hätte gedacht: Weniger Abstand von Radhaus / Radlauf zu Reifen + Einfedern = geht schneller auf Denkfehler? Nuja, eigentlich kein Denkfehler, aber...Wenn ein Auto mit Tieferlegung mit der Felgen/Reifen-Kombi ein Problem hat, kann(!) im Extremfall ein nicht tiefergelgtes das Problem natürlich auch bekommen, da der obere Endanschlag gleich ist. Der höhere hat jedoch mehr Reserven, bevor was streift und beim Verschränkungstest fällt es vielleicht noch nicht auf! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 24. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 ich hatte auch eta beta felgen drauf auch mit 15" und et 13! bei mir musste nichts gemacht werden!und es waren andere federn verbaut mit 40mm tiefer oder so! aber wie gesagt hatte alles gepasst! aber für andere 15" mit et13 MUSSTE ich die kanten anlegen(mehr aber nicht) vll hilft es dir ja weiter! das sind meine eta beta:(wenn jm interesse hat stehen bald zum verkauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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