Zum Inhalt springen

Frage zu eta-beta Felgen


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

werde morgen zu 90% einen Satz eta-beta's bekommen.

Mein NFL steht momentan noch auf Country stelzen, muss ich dann überhaupt bördeln (eta-beta=et 13)?

Demnächst kommen M-Tech Dämpfer rein in Verbindung mit 35er HR Federn vorn und hinten, da komm ich dann nicht mehr drumrum oder?

 

Vielen Dank :winken:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...bissle ungenau:popo:, welche Reifengrösse auf wie breite Felgen, hm, ?????

 

eta - thomas

 

...beim NFL kann es locker schon bei 205/55er 15" auf 7" ET 13 schleifen.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, Tank recht voll, bissle was im Kofferraum, zwei stabile Kerle in den Fond. Dann gute Bodenwelle, oder Kurve und Welle, schon brummt es schön. Hatte mein Kleiner an seinem 325er NFL. Darum waren die Radläufe auch so schön verrostet. Im Sommer hat es alles blank geschliffen, im Winter mit 175er kam dann die braune Seuche.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat die Tieferlegung damit zu tun?

 

Hätte gedacht: Weniger Abstand von Radhaus / Radlauf zu Reifen + Einfedern = geht schneller auf

 

Denkfehler? :watch:

 

Nuja, eigentlich kein Denkfehler, aber...

Wenn ein Auto mit Tieferlegung mit der Felgen/Reifen-Kombi ein Problem hat, kann(!) im Extremfall ein nicht tiefergelgtes das Problem natürlich auch bekommen, da der obere Endanschlag gleich ist. Der höhere hat jedoch mehr Reserven, bevor was streift und beim Verschränkungstest fällt es vielleicht noch nicht auf! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch eta beta felgen drauf auch mit 15" und et 13! bei mir musste nichts gemacht werden!

und es waren andere federn verbaut mit 40mm tiefer oder so!

 

aber wie gesagt hatte alles gepasst!

 

aber für andere 15" mit et13 MUSSTE ich die kanten anlegen(mehr aber nicht)

 

vll hilft es dir ja weiter!

 

das sind meine eta beta:

(wenn jm interesse hat stehen bald zum verkauf)

DSC00094.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...