mr.womble Geschrieben: 23. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 HILFE!!! Meine Kurze hat Ihr Kaugummi auf dem Rücksitz hinterlassen!!! Das Leder und das Gurtband sind total verklebt!!! Wie bekomm ich das wieder weg ohne was zu beschädigen???? Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Beckmann's Fleckenteufel gegen Kaugummi. Erhältlich im Drogerie-Markt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 War da nicht was mit Löschpapier ? oder nur bei Stoff ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Löschpapier=Wachs. Frag ma Deine Mama oder bessere Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Jupp, Löschpapier ist für die Kerzenkleckerer. Ich verwende für Kaugummi Eispray. Er wird dann knüppelhart und kann einfach abgehoben werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Da war ich mir nicht sicher, ob es keine Kränze auf dem Leder gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Gut, ich habe das bisher nur auf Gewebe angewendet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 christliches leder? weihnachtskränze? doch wachs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ich vergas, das es im wilden Osten nix aus Kuhhaut im Audo gibt. Nur orischinoal Produgde von de vereenischten Gombinoaden Plasde und Elasde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Blasde un Elasde aus Schkopau, ja Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 ich denk ich nehm dann erst mal das Eisspray - hatte ich gestern schon mal gehört aber hab der Sache keinen richtigen Glauben geschenkt Wenn´s dann net klappt höl ich mir nen Özgünncan und las es ihn für nen Euro ablutschen und wenn der´s net hinkriegt kommt halt neues Leder und ´n neuer Gurt an die Sonne - er hat ja endlich wieder nen Job und bald wieder ordentlich Kohle aufe Kante - LmaA großes A!!!! Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 24. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 ich denk ich nehm dann erst mal das Eisspray - hatte ich gestern schon mal gehört aber hab der Sache keinen richtigen Glauben geschenkt du kannst auch versuchen die Teile in's Gefrierfach zu stopfen - das Ergebnis wäre das gleiche Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 24. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Kenne auch nur die möglichkeit den Kaugummi mit Eisspray einzufrieren und abzubröseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 26. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Richtig, das ganze vereisen, das geht dann normal ohne Beschädigung des darunter befindlichen Materials restlos zu entfernen Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.