Zum Inhalt springen

Wellnes am Abend..


Cabfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da meine BAUR Besichtigung ja heute echt frustrierend ablief, habe ich mich ein bisschen aufgeheitert, indem ich ein wenig das Cab gewienert hab. Seit ewigen Zeiten mal wieder ausgesaugt, poliert, Felgen gereinigt (was bei Kreuzis ja richtig fun macht) und was man sonst noch so tut, damits dem (zweit-)liebsten Stück gut geht.

Und natürlich wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. War richtig schön, nach der heutigen Rostlaube mal eine rostfreie Karosse zu umtuddln :angeber:

 

Irgendwie ist mir auch mal wieder aufgefallen, dass weiße Blinker der blauen Mauritius besser stehen würden. Halt ich gleich mal ausschau in der Bucht.

 

Viel Spaß, wenns auch nur Handybilder sind und die ganze Arbeit irgendwie kein Stück rüber kommt. Die Spiegelreflex ist leider zur Reparatur.

 

Schönen Abend noch

 

*edit: Wellness wird mit doppeltem s geschrieben, ich weiß ;)

Bild018.jpg

Bild019.jpg

Bild020.jpg

Bild026.jpg


Bearbeitet: von Cabfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der sieht ja echt super aus! So schön original, genau mein Fall bei nem Cabrio :daumen: Und Mauritiusblau ist meiner Meinung nach eh eine der schönsten Farben am E30. Bitte so erhalten! :e30:

 

Gabs das Leder so bei Bmw?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ausnahme des lenkrades sieht das auto wirklich sehr schön aus

 

Ja, es ist ja das Airbaglenkrad und ich möchte auch wieder eines mit Airbag. Leider gibt es da keine die mir gefallen. Hat jemand vielleicht nen Vorschlag?

 

Das Leder ist original. Ist ja in den Design Editionen verbaut worden. Oder halt die zweifarbige Stoffausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder hab ich so noch nicht gesehen, aber man lernt ja nie aus, gefällt mir auf jeden Fall!

 

Jaja das Airbaglenkrad habe ich ja auch, hässlich ist es aber ich hab keine Ahnung wie man das überhaupt runterkriegen soll ohne in die Werkstatt zu gehen:freak: Kann da einer weiterhelfen?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder hab ich so noch nicht gesehen, aber man lernt ja nie aus, gefällt mir auf jeden Fall!

 

Jaja das Airbaglenkrad habe ich ja auch, hässlich ist es aber ich hab keine Ahnung wie man das überhaupt runterkriegen soll ohne in die Werkstatt zu gehen:freak: Kann da einer weiterhelfen?

 

Gruß

Andi

 

Zum Ausbau:

 

Trenn zuerst das Steuergerät vom Netz bzw Batterie weg und warte fünf Minuten. Dann kannst du gefahrlos Steuergerät vom Stecker trennen und das Lenkrad ganz normal abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist die Prallplatte, kann man die einfach raushebeln? Hab mich da noch nie rangetraut...

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von hinten sind da 2 torx oder inbusschrauben.

 

So ist es. Kannst du auf jeden Fall schnell alleine abmontieren ohne in die Werkstatt zu müssen.

 

Mal ne Frage an die Faker.. könnte mir jemand mal nen MT2 Lenkrad reinfaken? Vielleicht verzichte ich ja doch auf den Airbag.

 

Danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist das Aribag-Lenkrad ja nun auch nicht.

 

Da mir das früher verarbeitete glatte Leder nicht gefällt, habe ich meins neu beledern lassen und zwar mit dem Leder, das BMW heute am M5 Lenkrad einsetzt. Das sieht für meinen Geschmack sehr gut aus und besser anfühlen tut es sich auch.

 

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...