steve320it Geschrieben: 22. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 hallo...da ich euer forum schon länger kenne und mich nun entschlosse habe euch beizutreten stelle ich mich mal vor...heisse steve...bin 27 und komme aus luxembourg.....hatte schon einen 320i, einen 318is , einen 325i vfl m technik 1 ...und jetzt einen 320i touringder tourng befindet sich im aufbau ...Warum bmw ? nun ja... heckantrieb hat seinen reiz und der sechszylinder von bmw hat den schönsten klang.....Warum e30? ... tja ...ist für mich nun mal der schönste von allen .... und wird in meinen augen einmal besonders wertvoll sein....freu mich über anregungungen und kommentare... seid mir nicht böse wenn ich nicht alles sofort beantworte...bin nicht immer am laptop ansonsten : auf gut glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Herzlich Willkomen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Tach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 22. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Hallo und herzlich willkommen im ! Viele Grüße nach Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Moin,MOin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 23. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 dere:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 moinsen.... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 24. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Auch von mir Herzlich Willkommen im Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 26. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 26. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 29. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Moinsen,Luxembourg, da kauf ich immer Kippen, wenn ich nach Frankreich fahre (alle vier bis fünf Wochen). Willkommen im Talk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.