Zum Inhalt springen

Alarmanlage mit "stillem Alarm"


Sobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja die is ja dann mit pager und das is dann schon etwas teueres........ normal so 300 euro.....

 

ich hab für meine 150 bezahlt.......... die kostet aber normal auch 300.....

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473443053&category=15329

 

oder http://www.auto-alarm-anlagen.de/product_info.php?products_id=46&osCsid=188a4b18b47d317a31cf1a94d2764942

 

is nich meine , aber so ähnlich

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine selbst eingebaut???

Ich wollte das eigentlich machen, weiß aber nicht wie aufwendig das ist,

da ich mit Hifi einbau, und ZV FB keine Probleme hatte, bin ich schon etwas geübt, ob das langt???

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also wenn du mit Hifi und ZY keine Probs hattest würd ich sagen du schaffst es schon , und wenn du noch weisst wie man ein kleinen Schaltplan lesen kann von der Alarmanlage ist das Ding kein Problem . Schau dir halt einfach mal den Schaltplan an ,dann siehst da ob du es dir zutraust oder in eine Werkstatt fährst..

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is nich so das problem....... es sind zwar viele kabel, aber wenn du weist wo die hin müssen dann ist es nich mehr so schwer.......... mit meiner könnte ich den motor nalassen, aber das hab ich nich angeschlossen........... is auch schwachsinn......... dafür mach ich noch n paar andere sachen rein.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch eine von ebay........ suchst die raus mit den besten optionen und du machst nichts falsch.....

 

solang der pager nich ausschaut wie n spielzeug......... gibts ja auch zu genüge bei ebay.....

 

die die ich dir gezeigt hab, die sind nich schlecht....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so wie in deinem 2`ten Link, die:

 

RHINO MS-800A Alarm mit LCD-Fernbedienung

[MS-800A]299.00EUR 139.90EUR Nur sollte noch eine Innenraumüberwachung dabei sein, hab da auch schon was im Auge, ist allerdings nur mit englischer Anleitung, das schreckt mich etwas ab.

 

Sobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die mit der englischen anleitung. hatte auch so eine liegen. habs dann aufgegeben die selbst zu übersetzen und die zum dolmetscherbüro gebracht. dann wurds noch schlimmer. *ggg*

 

ich nehm nur noch welche mit deutscher anleitung fürn e30.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja da must einfach mal weiter suchen........... meine hat keine innenraumüberwachung, aber die kannst auch ohne probleme nachrüsten.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan:

is das oben eine reine alarmanlage oder auch ne funkfernbedienung zum türen öffnen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen ist es beides.........

 

oder wie meinst du das?? Oder willst du türen auf und zu ohne alarm??

 

naja und kofferraum kannst ja auch mit steuern und alles moegliche.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ob bei dieser alarmanlage gleich ein sender zum betätigen der zentralverriegelung dabei ist, so dass ich den schlüssel nichtmehr ins schloss stecken muss zum öffnen und schließen meines kfzs, oder ob ich diese noch explizit erwerben müsste *gg*

 

so nun sollte hoffentlich klarsein was ich meine :D :D :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo......... :-)

das is alles dabei......... zum auto aufmachen brauchst keinen schlüssel mehr.......

ich hab meinen schon seit nem jahr nich mehr gebraucht.... :-)

 

da sind auch noch viel mehr sachen dabei........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...