BöhserOnkel Geschrieben: 22. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Hey hoo, ich war ja dieses WE in der BMW Welt und im BMW Museum hab viele Fotos für euch gemacht... nur hab ich ein Problem und zwar, sind die Bilder in so Maßen wie 3700 x 2600 oder so also sehr groß , ich denke wenn ich die so reinstelle ist das blöd oder? oder hat wer ne idee wie ich das machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 22. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 z.B. in Picasa Webalbum einstellen und den Link zum Album im Talk posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 22. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Hallomit PICSIZER verkleinern zbgruss Horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Falls du MS Office drauhast, ganz komfortabel mit dem Microsoft Picture Manager verkleinern.Als Alternative ginge IrfanView, damit kannst du auch gleich mehrere Pic's in einem Schwung verkleinern. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, Bilder kannst du folgendermaßen verkleinern (geringster Aufwand): - Lade Dir IrfanView runter - öffne Irfanview, gehe auf Datei->Batch-Konvertierung/Umbenennung - Wähle rechts oben den Ordner aus, in dem sich Deine Bilder befinden. Klicke auf "Alle hinzufüg." Dann sieh auf der linken Hälfte des Fensters nach, ob auch "JPG - JPG/JPEG Format" eingestellt ist. Als nächstes klicke auf "setzen". Ein neues Fenster mit vielen Auswahlmöglichkeiten öffnet sich. Hake "Größe ändern:" an. Dann gibst Du ihm die gewünschte Größe in den aktivierten Feldern unter "eine oder beide Seiten setzen:". Achte auf den Haken unten, "Proportional". Drücke auf OK - Links unten bei "Zielverzeichnis" gibst ihm noch den Ort, wo er die geänderten Bilder speichern soll. Z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSERNAME\Desktop - Jetzt klickst Du auf "Starten". Am besten nichts machen, Dein PC wird etwas ausgelastet sein. Klingt alles etwas umständlich, aber das meiste ist schon von alleine markiert/angehakt. Das dauert vielleicht 2-5 Minuten, dafür macht er dir alle Bilder auf einen Schwung! mfG Bearbeitet: 22. Juli 2009 von Bommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 22. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 danke bilder sind drauf habs mit irvanview gemacht danke für die anleitung bommel hier der threat mit den bildern http://e30-talk.com/bilder-videos/t-bmw-welt-und-bmw-museums-bilder-60999.html#post619779 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 22. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Kein Problem! Tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.