318IS-Stefan Geschrieben: 21. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 hi leute habe einen 318is e30in lazurblau jetzt hab ich überlegt ob ich ihn nicht in einer anderen farbe rolle also halb blau halb was anderes.... hat jemand bilder?bzw was haltet ihr von der idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 21. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Musst du wissen, obs dir gefällt. Grundsätzlich wirst du wohl den Wert des Autos damit beträchtlich reduzieren.Ausserdem find ich das Ergebnis selten gut, wenn jemand die Serienlackierung mit ner gerollten Farbe kombiniert. Lackiert und gerollt passt einfach net zusammen. Dann lieber gleich das ganze Auto rollen. Grundsätzlich würde ich so nen Schritt bei nem is nur durchziehen, wenn der Zustand schlecht ist. Diese Motorisierung ist gesucht und hat einen gewissen Wiederverkaufswert. Wenn er natürlich untenrum ausgebesserte Roststellen hat und eh lackiert werden müsste, dann kann mans ruhig machen... Bilder von solchen Kreationen findet man immer schön bei ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 21. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Da muss ich dem Passtfan aus eigener Erfahrung recht geben.Mittlerweile is es ja sogar angesagt matte Karren zu fahren,vor 5 jahren sah das anders aus, da wollt ich meinen 325iTloswerden, der wirklich schön lackiert war (komplett)die Karosse gut war und 1 Jahr Tüv drauf hatte, einige kamen vorbei,haben das Wort matt in der Anzeige nicht kapiert, am Ende hab ich klein geschnitten.Dann vor 1,5 Jahren suchte ich nen Touring und fand nur gammelige Mülleimer,so is das halt. Wenn du ihn bis Ende fahren willst, mach dir die Mühe und lackiere ihnhalbwegs anständig, hast du später mehr freude drann. Für nen Wintereimerreicht die Rolle. Übers Verkaufen denk nicht dann weiter nach,da musste schon den speziellen Käufer für finden. MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 21. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 ich werd meinen jetz auch rollen... ein e30 320i viertüter nfl is eh nix mehr wert.mattschwarz ;)musst nur ordentlich anschleifen damit der lack auch hältund mehrmals rollen, mindestens 2 malein drittes mal schadet sicher nicht, dann aber geraden bahnen rollen ohne zwischendurch aufzuhören, sonst sieht man die stellen an denen wieder angesetzt wurde später zudem hab ich meinen lack schon millionenfach poliert, der wird ni besser... also wayne Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 22. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 oh, mattschwarz, wie orginell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 22. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 matt an sich ist echt cool, gerade wenn es nicht schwarz ist aber rollen sieht immer mies aus, auch für ne winterschlampe! selbst mit dem billigsten kompressor und pistole im freien bei wind siehts besser aus als gerollt! vorarbeiten sind eh die selben und abkleben musste beim rollen auch, also dann gleich richtig! außerdem gehts mit der pistole viel schneller als mit der rolle Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Ein lazurblauer is ist schön und selten! Wie wäre es mit etwas Lackpflege und Ausbesserung bzw. Smart-Repair? Es muß ja nicht immer eine teure neue Ganzlackierung sein! Bald gibt es nur noch gerollte Ringtools! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 22. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Desweiteren greift sich normales schwarz matt schnell wieder glänzend. Lass es bleiben, sowas würd ich nur bei nem Eimer machen, der nach Ende des Tüvs aufn Schrott kommt. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318IS-Stefan Geschrieben: 22. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 mhmmm gebt mir schon zu denken ^^also schrott isser nicht bin gerade dabei ihn wieder auf vordermann zu bringen und neu tüv zu machen also schrottplatz das dauert noch ;)ich warte mal bis du deinen gerollt hast dann guck ich mir das ergebnis an ;)war ja nur so ne idee ^^hab mal nen bild zugepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 ich wohne in der falschen ecke...bei uns gibt's nur rote und schwarze IS. nen lazurblauen IS hab ich noch nie gesehen. ich würd den so lassen - ist doch ne nette farbe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 22. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 ich wohne in der falschen ecke...bei uns gibt's nur rote und schwarze IS. nen lazurblauen IS hab ich noch nie gesehen. ich würd den so lassen - ist doch ne nette farbe.....in meiner gegend gibts an e30's nur verranzte huren, bis auf meinen:-( Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.