schiebz Geschrieben: 21. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 hallöchen, gibts i-wie eine kleine anleitung wie ich problemlosund am besten die hinterern Scheiben beim coupe ausbaue?Habe hier nichts gefunden..vielen danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Garnicht! Es gibt kein E30 Coupe! Beim Zweitürer mußt Du hinter der der B-Säulenverkleidung jeweils zwei Muttern lösen, dann mit zwei stumpfen Schraubenziehern den Dichtgummi übern Blechfalz hebeln. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schiebz Geschrieben: 21. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 oh, verwirrend die einen sagen coupe dazu die anderen nicht aber okay weiß ich bescheid :)danke für antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 da ist auch der schadenfreie Ausbau beschrieben in Wort und Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schiebz Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 sehr hilfreich, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.