Feinstaubkultur Geschrieben: 1. September 2009 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 (bearbeitet) German Hot Rod ... Einfach Genial! Mehr Alte Schule geht nicht. Was ist das den für eine Basisfahrzeug ? Kenne mich mit so alten Benz überhaupt nicht aus. Scheint aber ein Citroen zu sein., oder ? Ein BMW 502 würde sich für sowas ja auch anbieten... :drummer::gitarre:Wenn man das nötige Spielgeld hat und verrückt genug wäre... Bearbeitet: 1. September 2009 von Feinstaubkultur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 1. September 2009 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Der Benz ist ja schick, aber schwarze Rülis gehen beim 190 gar nicht. Das schreit nach (Verzeihung, ist nicht rassistisch gemeint, basiert auf Alltagserfahrungen in den 90zigern) Türkenschüssel, die ihre letzten Verbrauchs- Jahre noch etwas aufgehübscht wird... also ich find den 190er ganz schick, auch mit den schwarzen Rückleuchten (wahrscheinlich auch nur, weil ich n TÜRKE bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. September 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 welchen 190er, iss doch nen 123er Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 2. September 2009 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 (bearbeitet) @ greencab_M60 : weiter vorne wurde eine 190er gepostet . Zur Abwechslung mal einen schönen Reiskocher der mal ein Daytona werden wollte: Bearbeitet: 2. September 2009 von Feinstaubkultur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 5. September 2009 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 so, dann stell ich mal meine "Alltagsschlam..." online: zwarn Opel, aber für den täglichen Gebrauch nicht schlecht: Vectra C Caravan Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 6. September 2009 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 6. September 2009 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 :drummer: Schöne Kiste und einfach richtig böser Motorensound ! Das Gedudel im Hintergrund ist allerdings zum.... Da hatte was von den V8Wankers etc dazu gepaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. September 2009 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Der neue Flügeltürer von Mercedes-Benz: SLS AMG http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/09/der-neue-flugelturer-von-mercedes-benz-sls-amg/ Ich finde ihn rattenscharf. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 10. September 2009 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Den find ich auch gar nicht schlecht. Nur diese Einparkhilfepickel machen die Front kaputt.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 10. September 2009 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Die kann man ja dann cleanen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 10. September 2009 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Naja, also sind wir mal erlich. Ich bin Niemand, der sich für viele viele zehntausend Euro nen Auto kauft und dann die Sensoren vorne abkneift und die Löcher verspachtelt. Sone Bastelei macht man einfach nicht. Und das ganze ohne erkennbare Veränderung raus zu operieren dürfte nicht so ohne Weiteres möglich sein. Ergo: drin lassen (und blöde finden)! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 18. September 2009 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 auch nett. Infiniti G35 Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 21. September 2009 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Lada 1200 in der Rechtslenkerausführung.Sehr schönes Auto, da sehr dezent und man konnte den auch "aufrüsten". Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. September 2009 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 hier mal was zum lada: http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.html Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 21. September 2009 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 auch nett Der alte Benz is ja optisch cool gemacht, und auch innen wirklich geil, aber der Alfa motor geht gar net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 21. September 2009 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 auch nett Der alte Benz is ja optisch cool gemacht, und auch innen wirklich geil, aber der Alfa motor geht gar net... das musste mir jetzt mal erklären wie du da auf Benz und Alfa kommst. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. September 2009 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 hier mal was zum lada: http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.html Das ist ja genial. Nur schade, dass es keine flottere Motorisierung gibt...Als Ostler hab ich auch schon lange Gefallen an den "alten" Lada-Limousinen gefunden. Gruß Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 22. September 2009 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Nu ja, meine Mum hatte so einen, ein Rot dunkler mit der Maschine vom 2104. Der hatte so um die 70 PS und ging ordentlich nach vorne.Leider existiert der nach einem Unfall mit einem Sattelschlepper nicht mehr, sonst währe der meine! So hässlich, dass es schon wieder cool ist: Polonez. Die Karren rosten dermaßen schnell, dass kaum noch welche da sind. Ich kenne einen und der ist völlig runter. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 22. September 2009 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 hier mal was zum lada: http://www.autobild.de/artikel/lada-lebt_925853.html Das ist ja genial. Nur schade, dass es keine flottere Motorisierung gibt...Als Ostler hab ich auch schon lange Gefallen an den "alten" Lada-Limousinen gefunden. Gruß Die alten gab es ja mit ordentlich Power. VFTS :)http://www.ladavfts.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 22. September 2009 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 Ich hätt gern mal nen Zastava 101 in der alten version mit chrom stossstangen etc. und nen Yugo in Milicija-ausführung absolut Kultig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 22. September 2009 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2009 (bearbeitet) Ja, auch nicht schlecht. Wobei der optisch schonwieder "überladen" wirkt und nicht unbedingt das verkörpert, was ich mit Lada verbinde Dann lieber der 1600 MTXDas wär's... *träum* Edit: Tschechische Seite zum MTX (per Google notdürftig übersetzt) GrußFabian Bearbeitet: 22. September 2009 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 23. September 2009 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 auch nett Der alte Benz is ja optisch cool gemacht, und auch innen wirklich geil, aber der Alfa motor geht gar net... das musste mir jetzt mal erklären wie du da auf Benz und Alfa kommst. http://www.auto-sude.de/Aufbau%20170/Aufbau_Mercedes170.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 23. September 2009 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 http://i35.tinypic.com/2552a7s.jpg Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. September 2009 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 damn... das ist ein bild, was ich gehofft habe nie wieder in meinem leben sehen zu müssen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 24. September 2009 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 auch nett Der alte Benz is ja optisch cool gemacht, und auch innen wirklich geil, aber der Alfa motor geht gar net... das musste mir jetzt mal erklären wie du da auf Benz und Alfa kommst. http://www.auto-sude.de/Aufbau%20170/Aufbau_Mercedes170.htm ui netter Bericht, das da ein Alfa Motor verbaut wurde wusste ich nicht, aber der 3L Alfa ist nicht der schlechteste. Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.