Zum Inhalt springen

Best of - andere Marken


Xmaxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist kein Bild. Ist dafür aber auch mit einem Sound zum Niederknien.

Ich liebe diesen Sound!!! :sabber:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo? Das issn Wartburgmotor mit 3 Vergasern und ner Reso! Der fährt schneller als 50. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hier zieht so schnell an den zuschauern vorbei, dass die erstmal nen satz nach hinten machen:-D

 

 

:-R

 

 

ich persönlich aber bevorzuge den hier:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie nen Ami-Tick....

 

http://www.creativeconceptcars.com/wp-content/uploads/dodge_challenger_srt8.jpg

 

http://www.classicgto.allmomreviews.com/wp-content/uploads/2008/10/pontiac_gto.jpg

 

http://www.myfreewallpapers.net/vehicles/wallpapers/dodge-charger.jpg

 

 

Mein absolutes Traumauto.... diese Kurven.....

http://www.fast-autos.net/data/images/21801.jpg

Interessante Reportage darüber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Atlantikgrüner Trabant P50, 1959

2. bananengelber Trabant P50, Vorserie 1957

3. Murmeltreffen 2009 - fast nur 500er und 600er Trabanten

4. Dachzelt auf einem P50 in pastellblau und daneben ein lindgrüner P50

5. Garant-LKW aus den 50ern und daneben ein P70 (wassergekühlter 700ccm 2Takter mit 22 PS und 3-Ganggetriebe, erster serienmäßig mit Kunststoff beplankter PKW der Welt, Blechboden mit Holzaufbau, original ohne Kofferraumklappe)

6. der schönste Hintern der Welt gleich paar mal

7. Die Murmel von meinem Freundlichen. Kilometerstand: Knappe 9000. Baujahr 1961 in der Lackierung vom 1960er Modell, ab 61 waren die Farben oben nur noch gerade lackiert.

8. Skoda MB 1000

9 Garant noch mal aus der Nähe

Murmeltreffen 09 007.jpg

Murmeltreffen 09 008.jpg

Murmeltreffen 09 010.jpg

Murmeltreffen 09 011.jpg

Murmeltreffen 09 016.jpg

Murmeltreffen 09 026.jpg

Murmeltreffen 09 040.jpg

Murmeltreffen 09 049.jpg

Murmeltreffen 09 050.jpg


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Trabant 600

2. EMW 340 Volkspolizeiausführung

3. Keine Ahnung *schäm* Frei nach dem Motto: Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi. :D

4. Garant Krankenwagen - stilgerecht in die Klinik.

5. Audi hergestellt in Sachsen. Ja, bei Audi wurde früher sächsich gesprochen.

6. Mercedes Benz Cabrio - einer der schöneren Benz.

7. DKW F5 (?)

Waldi.jpg

Ausfahrt 008.jpg

Ausfahrt 016.jpg

Ausfahrt 023.jpg

Ausfahrt 030.jpg

Ausfahrt 031.jpg

Ausfahrt 028.jpg


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Das issn Wartburgmotor mit 3 Vergasern und ner Reso! Der fährt schneller als 50. :D

 

 

1 Reso für 3 Pötte ist aber völliger Bullshit! Die Gaswellen von allen 3 Pötten überschneiden sich doch ständig... Das kanns noch nicht gewesen sein, da geht mehr!:zzz:

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon. Geht ja im Melkus RS1000 auch sehr gut.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu reichts aber mit den Rennpappen! :D Bei uns vor der Tür steht auch son Ding.. grün-grau-pastell mit hellblauem Dach.. ^^

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schdeich ei, foahr midd un sei fruh! Do sei nüscht Bessers aaf dr Walt. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne lass mal. Ist ja Geschmackssache und Jeder soll schön finden was er mag, aber für mich ist das kein richtiges Auto. Und die zweifelhaften Umstände die ihn so berühmt gemacht haben lass ich mal dahingestellt.

 

Sicher, er ist kult und vielleicht ganz witzig, aber da gibts 100000 andere Automobile, die ich mir vorher hinstellen würde. ;-)

 

Ist ja auch egal, Jeder wie er mag. War ja auch nicht Thema.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier muss hier rein, auch ein kindheitstraum von mir und ein hingucker auf jeder straße:

 

(nächtellang auf dem AMIGA 500 gespielt: LOTUS ESPRIT TURBO CHALLENGE 1-3)

 

 

http://www.autotekperformancecentre.co.nz/assets/images/products/LotusEspritV82000_1.jpg

http://www.classicamiga.com/images/stories/jreviews/games/L/lotus_esprit_turbo_challenge_8.png


Bearbeitet: von 318is-power

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch für liebhaber die ultimativen soundtracks von lotus 3:

 

 

 

 

sorry for OT, aber wollte nicht extra ein tread dafür aufmachen.

 

oder soll ich lieber?? AMIGA tread???;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma ;) Übrigends ich hab das Teil live erleben können, nen hochgetunter Lotus V8 Biturbo, hatte mein nachbar vor nen paar wochen in seiner Werkstatt zum tunen, also so nen bestialisch bösen klang hab ich bisher sehr sehr selten live gehört ( und das auch nur bei div Rally und Renn veranstalltungen )

Und bisl was zu hören habsch auch, ich muste das einfach filmen.

 

http://i26.tinypic.com/10ntkef.jpg

und hier datt Video, live klingt das ding aber noch viel viel übler, die cam kanns leider nich so rüberbringen.

http://tinypic.com/player.php?v=ndr3ua&s=3

 

Aber ich muss sagen, als der nen paarmal seine runden gedreht hat hab ich gänsehaut bekommen von dem Sound und es hat mich dazu verleitet zu gaffen :D passiert selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaja.. da stehtn aber schon zwei Gläser aufm Fensterbrett!! Guckst wohl doch ab und an!? :D ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video 2

Video 4

6691_213543760042_580110042_7819347.jpg

14072009911.jpg

14072009912.jpg

14072009913.jpg


Bearbeitet: von Xmaxer

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding kann man ja als sattelschlepper nutzen!;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so nen bestialisch bösen klang hab ich bisher sehr sehr selten live gehört ( und das auch nur bei div Rally und Renn veranstalltungen )

Und bisl was zu hören habsch auch, ich muste das einfach filmen.

 

und hier datt Video, live klingt das ding aber noch viel viel übler, die cam kanns leider nich so rüberbringen.

http://tinypic.com/player.php?v=ndr3ua&s=3

 

Aber ich muss sagen, als der nen paarmal seine runden gedreht hat hab ich gänsehaut bekommen von dem Sound und es hat mich dazu verleitet zu gaffen :D passiert selten.

 

NA!!:rot:

 

Da hätt ich aber mehr von deinem geschulten Gehör erwartet:eek::D

 

Der klingt näml. exakt wie'n Vierzylinder, weil immer zwei Kolben gleichzeitig befeuert werden (180°-KW)

 

Nachzulesen hier

 

Vergleich mal, so ab 1:25:-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochen Benz

153863680a62f45c092bns0.jpg

3566289410_f91a887135_o.jpg

3570206137_8158b7e8fa_o.jpg

3570633737_e0fa9cff93_o.jpg

3571016424_2d7caf5fc9_o.jpg

3571016676_2c09986cf2_o.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so nen bestialisch bösen klang hab ich bisher sehr sehr selten live gehört ( und das auch nur bei div Rally und Renn veranstalltungen )

Und bisl was zu hören habsch auch, ich muste das einfach filmen.

 

und hier datt Video, live klingt das ding aber noch viel viel übler, die cam kanns leider nich so rüberbringen.

http://tinypic.com/player.php?v=ndr3ua&s=3

 

Aber ich muss sagen, als der nen paarmal seine runden gedreht hat hab ich gänsehaut bekommen von dem Sound und es hat mich dazu verleitet zu gaffen :D passiert selten.

 

NA!!:rot:

 

Da hätt ich aber mehr von deinem geschulten Gehör erwartet:eek::D

 

Der klingt näml. exakt wie'n Vierzylinder, weil immer zwei Kolben gleichzeitig befeuert werden (180°-KW)

 

Nachzulesen hier

 

Vergleich mal, so ab 1:25:-)

[/url]

 

 

besser kann man zwei 4zyl nicht miteinander syncronisieren... ich finds nicht schlecht;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nett

front.jpg

heck.jpg

fahrend rechts.jpg

fahrend vorne.jpg

stern.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...