Zum Inhalt springen

Edersee 2010


DieGruft
 Teilen

Welches WE im juli 2010?  

23 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welches WE im juli 2010?



Empfohlene Beiträge

weiß garnicht genau wann wir losfahren...ist eig auch flexibel! Wie schautsn aus mit Kolonnenfahrt? Nils, Markus??

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War ja kla das das von dem kommt der den größten Motor hat :D :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arthur,

 

in der Teilnehmerliste sind wir nur vom 03.07.-04.07.10 eingetragen. Allerdings wären wir doch gerne schon am 02.07. gekommen. Irgendwie ist das mit den Kosten etwas undurchsichtig für uns?

 

Was bekommst Du also für 2 E30 + jeweils 1 Fahrer + 1 Zelt für 3 Tage?

 

Gruss,

 

Marcus und Steffi

 

Wir haben es gefunden...................

 

Preise sind pro Nacht!!!!! 1 Auto, 1 Person = 10€ 1 Auto, 2 Personen = 16€ 1 Auto, 3 Personen = 22€ Zelt einmalig = 6€

 

Also wir überweisen nun die Tage den Rest:idee:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich melde mich nun nach langer zeit mal wieder zu wort!

 

Freitag habe ich mir vorgenommen alles auf richtigkeit zu prüfen und dann werden auch wieder teilnehmer aktualisiert... ebenfalls werde ich die beträge prüfen, da mir auch einiges spanisch vorkommt8-/

 

Bisher ging es leider einfach nicht!

 

Ich freue mich riesig aufs treffen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leutnant_Powell:

Zwecks Kolonnenfahrt....wir fahren mit Mike am Samstag morgen los!

Wenn du dich uns anschließen willst....?:)

Gruß

BMW Crew Lemp

Biete sämtliche E30 Teile an!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Samstag ist eigentlich sicher,würde ich mich euch anschließen.

(Ehhhmmm ich glaube, muß mal meine Auszüge prüfen, habe vergessen zu überweisen)...wie war das nochmal 1 Auto, Zelt, 1 Person 1 oder 2 Nächte,ääähh Euro?????

 

Mal seh´n wie die Resonance am Sonntag 27.06. ist...denn

 

Es kann aber auch sein das ich meinen noch freien Nachmittag, den ich noch zu bekommen habe, dann am Freitag abfeier und doch mit dem einen oder anderen losdüse. Aber das können wir ja nochmal am 27.06 bequatschen.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wir haben uns - weil es immer so war - auf das 2. Juli-Wochenende eingestellt. So gings Fuddy übrigens auch. Und mit dem Verschieben auf das erste WoE hat es uns komplett den Plan verhagelt und wir müssen leider 2010 auf den Edersee verzichten.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer Wow - wenn ich so in die Teilnehmerliste kucke ist die Südermeute (Fuddy, Kasi, Tom. Timo, Volker, Stefan usw usw usw) quasi garnicht anwesend.

 

Frank

 

was ich Persönlich mehr als bedauere. Finde es sehr schade das soviel tolle Leute nicht kommen können.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen, ob auch die Möglichkeit besteht nur mal vorbei zuschauen.

Der Edersee ist nicht allzu weit weg, aber leider werde ich an dem Wochenende nicht durchgehend Zeit haben. Also könnte ich mal flux vorbei schauen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisonkombifahrer Wow - wenn ich so in die Teilnehmerliste kucke ist die Südermeute (Fuddy, Kasi, Tom. Timo, Volker, Stefan usw usw usw) quasi garnicht anwesend.

 

Frank

was ich Persönlich mehr als bedauere. Finde es sehr schade das soviel tolle Leute nicht kommen können.

 

 

Jupp, find es auch schade... aber that´s life...:roll:

 

P.S. Fränki, hattest DU schon mal was wichtiges zum Talk beigetragen??? :D:popo:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...