Zum Inhalt springen

Fotos 63mm Endrohre am E30

Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat wer Fotos von 63mm Durchmesser Endrohren am E30?

Habe mir das mal aufgemalt und finde das recht groß.

Möchte gerne zwei verbauen, weil momentan so nen ATU Assi Auspuff dran ist.

Gruß

Markus

Hmmm. Also ich find sowas schon immer gut und hab 76mm Edelstahl drangebraten. Vorher eben abgedreht damits auch schön glänzt und der Puff hat sogar das Auto mit gewechselt. :D

P3130026.JPG

Platte 005.jpg

Das sind 2 x 63

DSCF0943.JPG

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

da die 2x93 unterhalb der Schürze hängen, sieht das etwas komisch aus.

Und für die 2x63 ist ein riesiger Ausschnitt vorhanden. Deswegen wirken die wohl so mickrig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich klink mich mal ein,

bis zu welchem dm. lassen sich doppelrohre verbauen, ohne das ich die Heckschürze masakrieren muss?

Bin zu faul zu messen.

Zur not wird es sonst halt 1x90, denke das wird wohl gehen!

-

der originale Ausschnitt beim M40 ist 100mm.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

anzunehmen!

Gruß Jochen

da die 2x93 unterhalb der Schürze hängen, sieht das etwas komisch aus.

Und für die 2x63 ist ein riesiger Ausschnitt vorhanden. Deswegen wirken die wohl so mickrig.

Gruß Jochen

da war der auspuff ja auch noch nicht fest :D

Der Ausschnitt hinten ist Serienmäßig 6 Zylinder. und habe mich getäuscht, die Rohre sind nur 58mm. Ist ein M3 Endtopf.

Also ist Spiggy am nähsten dran.

Bekommst trotzdem noch zwei Bilder.

2007_0719_085830.JPG

DSCF0952.JPG

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Habe mir gestern 2x90mm mit einem Innenrohr auf 2x67mm bestellt :)

Bin gespannt, wie ich den untergehängt bekomme :P

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...