Pred2k3 Geschrieben: 20. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hi, hat wer Fotos von 63mm Durchmesser Endrohren am E30?Habe mir das mal aufgemalt und finde das recht groß. Möchte gerne zwei verbauen, weil momentan so nen ATU Assi Auspuff dran ist. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 also ich finde 63 sieht gut aus. ist nicht zu groß. wirkt am auto recht stimmig. habe an meinem 2x70, denke dir einfach nen cm weg wenn dir das hilft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 20. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hm, so richtig kann ich mir 63mm immernoch nicht vorstellen. Hab noch 55mm und 52mm gefunden.Aufm Blatt Papier sieht das ganz gut aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 20. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Könnten das 63mm sein oder noch zu groß? http://www.crazynorwegian.com/Borbet%20C.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 20. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Also wenn man schon etwas am Auspuff macht dann find ich 2x63mm sogar schon zu klein! 2x70-2x76 ist wie ich finde die Ideale größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 20. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Wofür 500PS Auspuff wenn von vorne doch nix kommt?Das sind zB 45-50iger, mir reicht das lang hin und sieht sehr dezent aus. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hmmm. Also ich find sowas schon immer gut und hab 76mm Edelstahl drangebraten. Vorher eben abgedreht damits auch schön glänzt und der Puff hat sogar das Auto mit gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Das sind 2 x 63 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 da sind 2*93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 21. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Danke jungs, Oli* haste du noch andere Perspektiven? Sieht mir irgentwie so klein aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 da die 2x93 unterhalb der Schürze hängen, sieht das etwas komisch aus.Und für die 2x63 ist ein riesiger Ausschnitt vorhanden. Deswegen wirken die wohl so mickrig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 ich klink mich mal ein, bis zu welchem dm. lassen sich doppelrohre verbauen, ohne das ich die Heckschürze masakrieren muss?Bin zu faul zu messen.Zur not wird es sonst halt 1x90, denke das wird wohl gehen! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 der originale Ausschnitt beim M40 ist 100mm.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 m42 dann wohl gleich, weil serie 1rohr? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 anzunehmen!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 da die 2x93 unterhalb der Schürze hängen, sieht das etwas komisch aus.Und für die 2x63 ist ein riesiger Ausschnitt vorhanden. Deswegen wirken die wohl so mickrig.Gruß Jochen da war der auspuff ja auch noch nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Der Ausschnitt hinten ist Serienmäßig 6 Zylinder. und habe mich getäuscht, die Rohre sind nur 58mm. Ist ein M3 Endtopf. Also ist Spiggy am nähsten dran. Bekommst trotzdem noch zwei Bilder. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 22. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Wofür 500PS Auspuff wenn von vorne doch nix kommt?Das sind zB 45-50iger, mir reicht das lang hin und sieht sehr dezent aus. MfG perfekt Für alles andere gibt es http://tinyurl.com/Ofenrohr-Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 23. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Habe mir gestern 2x90mm mit einem Innenrohr auf 2x67mm bestellt :)Bin gespannt, wie ich den untergehängt bekomme :P Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.