sIReVIL Geschrieben: 20. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hi hab durchs suchen nix gefunden deswegen hab ich mal n neues thema geöffnet! also folgendes ich hab mir schwarze rückleuchten geholt und eben eingebaut nun wundert mich es ein wenig das alle lichter hinten jetzt weiß leuchten also bremlicht nebelschluß und blinker usw. is das erlaubt oder muss ich mir jetzt andere birnen holen falls es sowas gibt?? vielen dank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Mach mal Fotos davon! SO kann man mit der Beschreibung nichts anfangen! Und dann achte bitte ein wenig auf Deine Schreibweise! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst Geschrieben: 20. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Halloich denke es ist das gleiche wie mit weissen Rückleuchten ( bei mir )da brauchst Du auch farbige Birnen oder Lampenlack von ATUgruss Horst Zitieren http://foto.arcor-online.net/palb/alben/66/3273966/400_6562383664313537.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 20. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Ich weiß was du meinst, hab auch schwarze Rückleuchten und brauchte auch farbige birnen. Heißt du brauchst nur rot und statt einfache gelbe für Blinker würde ich Osram Diadem empfehlen die schimmern leicht bläulich und blinken ganz normal orange. Birnen hab ich direkt da geholt wo ich die Leuchten gekauft habe. Hoffe konnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sIReVIL Geschrieben: 20. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 ja vielen dank hab das problem schon gelöst ! Der nette atu mitarbeiter meinte lampen lack tuts auch , hab alle schön angemalt die rot sein müssen und nun passt das. Blinker waren schon gelbe drinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Lach.....der doofe ATU Mann hat aber bestimmt nix davon gesagt das der Lack schön abplatzen kann, komisch einbrennt, sich verfärbt usw..... naja wenns so is kannst ja wieder zu ihm und ihm mal..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sIReVIL Geschrieben: 21. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Ja ich werd das beobachten und ansonsten hol ich mir rote birnen der lack hat nur n euro gekostet also kein drama wenns so is. aber bis jetzt sieht es noch ganz dufte aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CemHofer Geschrieben: 22. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 habe auch schwarze rückleuchten aber die haben keine farbigen birnen, aber ich habe ein anderes problem habe keine reflektoren dran und will mir keine aufs auto kleben normal haben die orginalen Rückleuchten welche ein gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 22. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Ich habe auch keene reflektoren in den scheinwerfern!!!Und ich mach mir auch keine aufs auto!!!! wenn ich dann zum tüv muss kleb ich eben welche auf die schürze und danach kommen sie schnell wieder ab!!!!und ich hatte auch das gleiche problem mit den weißen lampen habe mir rote besorgt und die sache is geritzt!!!ich finds super die machen echt was her die neuen rüllis!!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 ja vielen dank hab das problem schon gelöst ! Der nette atu mitarbeiter meinte lampen lack tuts auch , hab alle schön angemalt die rot sein müssen und nun passt das. Blinker waren schon gelbe drinne! Jor, da würde ich mal sagen - ABE erloschen ;) ATU ist SEHR kompetent, aber nur wenn es darum geht Dinge zu verkaufen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 22. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 der nette ATU Mann... Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 22. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 lol...mit lampenlack angemalt...is das geil...und damit hat er dich wegfahren lassen??..und dir nich gesagt das dies illegal is...wenn de nen bissle im netz geguckt hättest hätteste auch STVZO zugelassene gefunden...gibs bei kfzteile24 für 7 euro glaub ich...in gelb gibs die auch...und hau den scheiss den dir der ATU mann reingemacht hat wieder raus...die sind zwar rot aber viel zu dunkel...und die freundlichen helfer werden dir das auch übel nehmen... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 meine schwarzen rückleuchten kosten pro stück ca.2€ und sind bei einer Kontrolle in einer minute wieder umgebaut. Einfach eine Strumpfhose pro Rückleuchte und vorsichtig über die Rückleuchte ziehen, einbauen fertig,ist schön dunkel und man sieht es nur wenn man genau hinschaut. Aber vorsicht illegal. Natürlich nur für Showzwecke geignet;-) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Strumpfhose? Wie freakig ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ANDOWATZ Geschrieben: 22. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Strumpfhose !!!find ich geil:brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Da brauchts noch Ledermasken für die SW und als Antenne `ne Lederpeitsche. Sitze noch mit Latex beziehen, fertig ist das SM-Mobil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 könnte ja mal einer ins wiki reinmachen schwarze rückleuchten leicht gemacht. aber mal spass beiseite, es geht wirklich und sieht gar nicht mal schlecht aus,man muss nur beim drüberziehen vorsichtig sein, und mit dem Hochdruckreiniger sonst gibts laufmaschen.Dicht ist es auch wenn die Muttern schön fest angezogen werden, ein Satz "Tönhosen" hielt bei mir ca. 1/2 Jahr.Bei einer Kontrolle haben die Cops nix gemerkt, bei einer anderen kannte wohl der gute Mann dieses "Tuning" hat sich kaputtgelacht, mich gebeten den "scheiss" direkt abzumachen und gut wars gewesen, nicht noch mal extra hin zum vorführen usw. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Ihr seid hart. Für so ein paar scheiß Rückleuchten riskiere ich doch nicht meine ABE und Versicherungsschutz. Wenn ich mal wen mit Strumpfhosen über den Leuchten sehe, und mit nem billigen Auto unterwegs bin, heißt es nur noch rein ins Heck und abkassieren ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 so gesehen haste natürlich recht, der grundgedanke war halt, warum teure lasierte die immer illegal sind, wenns auch billiger geht, und vor allem, einfach abziehen und gut ist, im falle eines falles. Habe ich mir auch nicht ausgedacht, der tip stammt von einem kumpelder das schon vor 10 Jahren auf seinem e30 hatte Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.